Ja natürlich kann man das aber das ist ein persönliches Gefühl... Obwohl ich mich eigentlich schon sehr Erwachsen fühle ist es ein Unterschied ob man es wirklich ist.
Aber ich freue mcih auch die Geschichten vom treffen danach
Ja natürlich kann man das aber das ist ein persönliches Gefühl... Obwohl ich mich eigentlich schon sehr Erwachsen fühle ist es ein Unterschied ob man es wirklich ist.
Ich würde mich freuen, wenn du kommst, Anja....
Hab gerade gesehen, dass ich am 5. mit auf Freizeit fahre...
Aber irgendwann wird auch dieses Praktikum zu Ende sein. Irgendwann....Hoffentlich.....
Anja : Mich würde es auch freuen!
ZitatOriginal von Regenbogenratte
Hab gerade gesehen, dass ich am 5. mit auf Freizeit fahre...
Aber irgendwann wird auch dieses Praktikum zu Ende sein. Irgendwann....Hoffentlich.....
Das kenne ich nur zu gut Und ich sage mir es auch jeden Tag wieder und wieder ... irgendwann!
Das wäre ja mein erstes Treffen und ich bin schon sehr gespannt.
Hoffe sehr, dass alles klappt und ich teilnehmen kann.
Hängt allerdings davon ab, wann mein Besuch mich verlässt.
Also ich hab Zeit an dem Tag und würd gern auftauchen, versuch auch mich zu trauen, aber geh derzeit kaum aus der Wohnung und dann beginnt übermorgen mein 1 Euro Job, puh. Aber ich wills versuchen, will mich überwinden und Menschen treffen.
Dann sind es ja doch ein paar mehr, die noch niemanden kennen - das beruhigt mich! Ich trauere immer noch dem Termin Februar hinterher, wo ich ja nicht konnte. (Nicht dass ich jetzt mehr könnte als damals :grin).
ZitatOriginal von Steena
Dann sind es ja doch ein paar mehr, die noch niemanden kennen - das beruhigt mich! Ich trauere immer noch dem Termin Februar hinterher, wo ich ja nicht konnte. (Nicht dass ich jetzt mehr könnte als damals :grin).
Ja,das beruhigt mich auch;ich kenn ja auch noch niemanden
Und ich bin auch zum ersten Mal dabei!!
Außer Kirsten kenne ich auch keinen und bin sehr froh, dass sie mich mitnimmt :-).
Ich habe 'ne Freundin gefragt, ob sie nicht mitkommen mag. Sie liest eigentlich auch ganz gern und wir haben schon so lange nichts mehr gemacht, da sie hinter Frankfurt wohnt und ich im hohen Norden, aber sie hat so viel mit der Uni um die Ohren - ich glaube nicht, dass ich sie noch überreden kann.
Immerhin scheint die Übernachtung mit den Kids auszufallen (was ich sehr bedauere :rofl) - wenn ich Glück habe, hat sich in meiner Abwesenheit niemand dafür angemeldet.
Wir sind doch alle ganz nett und meistens harmlos.
LG
Kirsten
Na, das hoffe ich doch.
Keine Panik!
LG
Kirsten
Meint ihr mit meinem Zug nach Hause gegen 22 Uhr liege bzw. fahre ich gut? Denn wenn ich die Züge danach nehmen möchte, muss ich mein Auto woanders loswerden.
Ach, und soll ich irgendwas mitbringen? Also außer guter Laune und Scheuklappen für Hugendubel?
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Och, Anja, komm doch bitte ... ich werde wahrscheinlich sogar die Tochter von meinem Freund mitbringen, die wird dieses Jahr noch 15, dann bist du nicht die Jüngste ...
... kann ich dich damit locken, dass ich dir den zweiten Teil der Schwester der Zuckermacherin mitbringe?
Hihi, ich find jeder sollte ein Buch mitbringen und wir schmeißen alle in nen Sack, jeder zieht dann eins :chen.
ZitatOriginal von Steena
Meint ihr mit meinem Zug nach Hause gegen 22 Uhr liege bzw. fahre ich gut? Denn wenn ich die Züge danach nehmen möchte, muss ich mein Auto woanders loswerden.
Ach, und soll ich irgendwas mitbringen? Also außer guter Laune und Scheuklappen für Hugendubel?
Die letzten Male war immer so gegen 21.00/21.30 Uhr Schluss.
Haben ja teilweise doch noch einige eine längere Strecke vor sich.
ZitatOriginal von rattzeputz
Hihi, ich find jeder sollte ein Buch mitbringen und wir schmeißen alle in nen Sack, jeder zieht dann eins :chen.
So werde ich meine "Ladenhüter" von TT los, was?
Nee, im Ernst. Wenn jemand in letzter Zeit bei mir Bücher gesehen hat, die euch interessieren ... fragt ruhig nach, vielleicht habe ich sie ja noch nicht abgegeben - ich bringe gerne was mit und vertausche.
Sabine : Gut, dann komme ich dem Zug mit dem Auto nur ein Stückchen entgegen - zur Not muss ich da schlafen, wo ich auch die Nacht vor dem Treffen verbringen werde (denn die Übernachtung mit den Kids findet statt!)
ZitatOriginal von rattzeputz
Wenn gewährleistet ist, dass Anja das Mary Hooper Buch bekommt, mache ich mit