Elly, ein Lokal im bayerischen Stil mit Biergarten ist im Gespräch. Darauf hatten wir uns letztes Mal verständigt.
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Ich hasse Termine. Jetzt habe ich am 5.6. eine Übernachtung mit meinen Kiddies liegen, eine "Wir-machen-alles-nur-nicht-schlafen"-Übernachtung. Ich versuche die Bäl... äh, Kinder bis 12 Uhr mittags (am 6.6.) wieder vor die Tür zu setzen und selbst wenigstens ein bisschen Schlaf zu tanken :grin. Kann aber sein, dass ich etwas müde sein werde.
-
Steena, bei mir ist es ähnlich:
Meine Patentochter übernachtet bei mir "Urlaub bei der Tante"
Vormittags haben wir dann Karten für eine Veranstaltung auf dem Hessentag - keine Ahnung, wie lange das geht... Und nach Hause will sie sicher auch nicht sofort ;-)) -
*Hochschubs*
Ich hoffe, es bleibt dabei und es können möglichst viele Eulen an dem Tag??
-
Wir werden wie geplant erscheinen. So sieht es zumindest bis heute noch aus und ich hoffe nicht, dass es sich noch ändert. Ich freue mich schon auf euch.
-
Ich muss hiermit leider mitteilen, dass ich nicht wie geplant erscheinen kann, da ich eine andere Verabredung habe. Schade.
Das nächste Mal dann wieder.Viele Grüße ...
-
Oooocccchh!
-
Och menno, wie schade. Kirsten, du kommt doch trotzdem, oder?
-
Zitat
Och menno, wie schade. Kirsten, du kommt doch trotzdem, oder?
Ich hoffe auch sehr, dass Kirsten kommt. Auf dieses Treffen freue ich mich schon lange, aber allein würde ich wohl nicht fahren :-(.
-
Dann hoffe ich jetzt doppelt auf Kirstens Erscheinen.
-
Dyke
Liesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
Ratta
Elly -
Doppelt, so, so ...
Natürlich komme ich.LG
Kirsten
-
-
Na Gott sei Dank, dann sind es ja doch noch ein paar Eulen, die ich an dem Tag kennenlernen werde!
-
Zitat
Original von Solas
Doppelt, so, so ...
Natürlich komme ich.LG
Kirsten
Da bin ich aber froh!!!
Schreibst du mir noch eine pn oder mail, wann und wo wir uns treffen?
Diesmal steht der Termin ganz fett im Kalender und alles andere wird drumherum geplant :-]. Und krank werde ich nicht ;-)!
-
Zitat
Original von Lumos
Das hört sich ja echt vielversprechend an! Wenn wir wirklich alle kommen, müssen wir vielleicht ein ganzes Lokal mieten :chen?
Ich bin auch mal gespannt auf den Altersdurchschnitt. Vor kurzem habe ich noch eine Frankfurter Eule auf diesen thread hingewiesen und sie schrieb, dass sie ihn kennt, sich mit 16 Jahren zu jung fühlt und sich nicht traut. Mit meinem Hinweis, dass wir beide, wenn wir unser Alter addieren und dann durch 2 teilen wieder gut in den Schnitt passen konnte ich sie aber bisher nicht überzeugen. Aber mit 18 will sie kommen :-).
Hey Lumos
Hab das erst jetzt gelesen... aaaaber wie versprochen mit 18 komme ich mit
-
Zitat
Original von AnjaBellaEdward
Hab das erst jetzt gelesen... aaaaber wie versprochen mit 18 komme ich mit
Och ... ich hätte nichts dagegen, wenn du mitkommst. Dann fühle ich mich nicht mehr so jung
Ich kämpfe weiterhin für den freien Tag Jetzt haben wir da auch noch Konzert ... es ist zum Verrücktwerden!
-
Das ist auch nicht böse gemeint aber ich fühle mich so kindisch wenn ihr alle Erwachsen seit...
-
@ AnjaBellaEdward
Man kann auch in fortgeschrittenem Alter noch ziemlich kindisch sein ;-).
Bisher war ich ja auch noch auf keinem Treffen der Frankfurter Eulen. Nach allem, was ich bisher in diesem Fred gelesen habe wird es sicher lustig - hoffe ich doch :-)!
-
Ja natürlich kann man das aber das ist ein persönliches Gefühl... Obwohl ich mich eigentlich schon sehr Erwachsen fühle ist es ein Unterschied ob man es wirklich ist.
Aber ich freue mcih auch die Geschichten vom treffen danach