Ja,deswegen hab ich mich bisher auch noch nicht getraut. Ich glaube zwar,dass ich bei dem Treffen immer noch die Jüngste wäre,aber ich denke mir mittlerweile,dass man ja immer ein gemeinsames Thema hat,über das man reden kann
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Wenn ich euch so "zuhöre", bekomme ich eher langsam Panik, ich könnte vielleicht zu alt sein
-
Alisha,so war das jetzt nicht gemeint!
-
Nein, nein!
Ich habe das jetzt auch nicht absichtlich falsch verstanden, ich dachte nur, genauso wie ihr denkt, ihr seid zu jung könnten andere dann ja auch denken, dass sie zu alt sindIch bin eigentlich nicht soooo empfindlich, was mein Alter angeht, werde in zwei Wochen 39, da ist also eh Hopfen und Malz verloren
Ab nächstem Jahr - mit 40 - brauche ich dann auch nicht mehr über mein Alter zu reden
-
-
Zitat
Original von Saru
Aber ob ich mir das wirklich antun will?Und uns.
Aber mal im ernst.
1. Wir nehmen auch alte Tanten.
2. Junge (knusprige) Tanten nehmen wir auch.
3. Jugendschutz beachten, wir gehen anschließend noch in die "Oben Ohne Bar" und machen den da: -
Alisha, ich schlage dich locker um 10 Jahre und falle daher auf jeden Fall unter die "alten Tanten".
Aber Whisky meinte ja, es gehe in Ordnung. Vielleicht gehe ich vorher zur Kosmetikerin, aber ob das noch hilft? :rofl.
Trotzdem freue ich mich auf euch alle :-]!
-
Also ich gehe nirgendwo oben ohne in eine Bar
-
Zitat
Original von Liesbett
Also ich gehe nirgendwo oben ohne in eine BarIch glaube nicht, dass wir mit dem oben-ohne gemeint sind ... da sorgen die Mädels in der Bar schon für
-
Oder Männer.
Und NATÜRLICH gehen wir nur wegen der guten Musik hin -
Solang es da keine Bollywood Musik läuft *grauslig*
-
-
Egal, welches Alter, egal ob oben mit oder ohne, egal welche Bar:
ich bin für (fast) jeden Unsinn zu haben, solange ich selbst nicht oben ohne rumlaufen muss
-
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, Jaune
-
Meine Güte, ihr habt ja die Tage mein Postfach überschwemmt mit all den Benachrichtigungen, dass es neue Beiträge gibt...
So, so, am 06.06.
Na, dann trage ich das mal in meinen Kalender ein und hoffe, dass es klappt.Schade, dass mir der Inder entgangen ist eigentlich mag ich das Essen sehr gern. Die Musik und Videos allerdinges... nun, das ist schon wirklich gewöhnungsbedürftig und geht auch eher an mir vorbei. Zum Glück.
-
OK Ratta, ich trage ich dazu. Wie gesagt, kurz vorher fragen wir nochmal ab wegen der Reservierung. Wir sind jetzt von der Personenzahl in einem Bereich, wo man ohne Reservierung wohl kaum irgendwo unterkommen wird.
-
Vorläufig:
Dyke
Liesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
Ratta -
Zitat
Original von Sabine_D
Vorläufig:Dyke
Liesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
RattaIch habe es mir auch eingetragen und hoffe, dass es klappt.
-
Dyke
Liesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
Ratta
EllyOk, du bist auf der Liste, Elly
-
Super, danke.
Freu mich schon.
Steht schon fest, wo genau es dann hingeht? Oder machen wir das vom Wetter abhängig?