Am 29.3. bin ich im Urlaub.
Meiner Erfahrung nach haben viele Parkhäuser in der Innenstadt einen Festtarif ab 19 Uhr. 3,50€ (?)
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Darcy
Am 29.3. bin ich im Urlaub.Ich wahrscheinlich auch. Dann komme ich halt beim nächsten Mal.
LG
Kirsten
-
Hmm, Darcy und Solas. Das wäre natürlich bei einer so kleinen Runde sehr dumm.
Vll sollten wir dann doch in den April oder Mai ausweichen?
Wobei, ist doch alles mist, ab Fronleichnam sind wir in Urlaub.
-
Ab Mai ist es für mich sicher am problemlosesten, aber der April ist auch i.O. (abgesehen vom ersten Wochenende).
LG
Kirsten
-
Ich kann nach wie vor am 29.3. und am 13.4. (Oder stand der 12. zur Diskussion? Egal, das ginge auch.)
Das Brauhaus in Fechenheim wäre auch für mich eine Alternative. (Gut für alle, die von Süden her anreisen.)
-
Ist der 13.4. eigentlich noch aktuell?
-
Ups, ich habe mich gar nicht mehr gekümmert. Irgendwie war dieser Fred aus der Erinnerung weg. Ich glaube bei Dyke auch.
Ich schreibe ihm mal eine PN damit wir die Planung wieder aufnehmen können.
-
Weil der 13.04.2008 ein Sonntag ist, denke ich, dass wohl eher der 12.04.2008 zur Diskussion stand. Mich gruselt jetzt schon vor dem Montag dannach. Sooooo früh aufstehen
-
12.04. wär schön!
-
Ich wäre dann auch dabei.
-
Hier. *meld*
Ich würde es mir zumindest überlegen.
-
Grundsätzlich wäre ich dabei. Es hängt bei mir aber davon ab, ob sich mein Jüngster bis dahin entschlossen hat, länger als bis 23 Uhr durchzuschlafen. Falls nicht, wäre ich aber auf jeden Fall bei einem zweiten Treffen dabei!
-
Da das mit dem 12.04.2008 wohl nichts werden wird, schlage ich den 17.05.2008 als Termin vor. Und vielleicht dann das Kaffee im Hugendubel, von dem aus man sicher in ein Lokal vor Ort wandern kann. Oder das Kaffee, in dem sich die Fangemeinde von Ines Thorn versammelt, wenn sie ihre Lesungen in dem kleinen Buchladen gegeben hat?
Ein schönes Wochenende ...
Susi
-
Also ich würde mich wenn es terminlich passt, dann natürlich auch noch gerne hier einklinken.
-
Aber klar doch. Wir haben weite Arme
-
17.05. ist gut.
Hugendubel auch so lange ich meine Hände verknotet halte.
Wann, Vormittags oder eher Nachmittags/AbendsMachen wir ne Liste...
Ich komme am 17.05 nach Ffm
- ratta -
Ich kann am 17.5. leider nicht
-
Ich würde immer nach 16 Uhr bevorzugen.
Vielleicht ist ja auch der 16.05. drin??? -
Von mir aus ginge der 16. oder der 17. Mai.
LG
Kirsten
-
17. klingt gut