An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Ich habe eben in einem anderen Thread gesehen, dass du Sabine "Die Insel" gelesen hast. Und dann noch, dass du bei mir scheinbar in der Nähe wohnst. Und dann ist mir eingefallen, dass ich vor ein paar Tagen jemanden in der Bahn gesehen habe, der das Buch gelesen hat. Das warst aber nicht du, oder? :gruebel

Das wäre ja abgefahren :yikes

• Zitat

Original von Sabine_D
    Dyke, hast du Nele schon mal diesbzgl. informiert?

Habe ich noch nicht. Wollte erst abklären ob die Eulen überhaupt daran interessiert sind, da es erstens schon um 16.00 und zweitens nicht in Frankfurt ist .
    Wollte Nele nicht den Mund wässrig machen.

Der Kartenvorverkauf beginnt auch erst ab 01.06.2010. Sind noch ein paar Tage bis dahin.

Würden whiskey und Du mit dem Auto kommen? Karin kann ich bestimmt auch überreden (ist ja auch Nele-Fan). Dann hätten wir schon 2 x 3 Mitfahrplätze, oder?

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

• Habe ich gemacht, aber da der Vorverkauf erst am 01.06.2010 beginnt, dürfte das kein Problem sein.

Wenn ich weiß wer definitiv kommen will kann ich die Karten ja vorher holen. Eschborn ist nicht so weit von Bad Soden.

"Sie lesen?"

• Nele meint zur Euleninvasion

Also jetzt los mit den fixen (fest und schnell) Anmeldungen

"Sie lesen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

• :gruebel Steht der Termin schon irgendwo bei den Eulen-Terminen? Vielleicht kommen ja sogar ein paar andere Eulen, die sonst nicht bei den FFM-Treffen zu finden sind?

Camero : Wie siehts mit dem Termin bei dir aus? :-)

Gäbe es denn auch Zugfahrer, die in Frankfurt um-/einsteigen?

• Ich kann mich im Moment noch nicht auf den Termin festlegen, weil ich noch nicht genau weiß,ob es klappt oder nicht. Wenn es also zu Nele's Buchpremiere geht wäre ich wohl nicht dabei,weil sich halt recht kurzfristig entscheiden würde,ob es bei mir geht oder nicht :-( :wave

• Zitat

Original von Camero
    Ich kann mich im Moment noch nicht auf den Termin festlegen, weil ich noch nicht genau weiß,ob es klappt oder nicht. Wenn es also zu Nele's Buchpremiere geht wäre ich wohl nicht dabei,weil sich halt recht kurzfristig entscheiden würde,ob es bei mir geht oder nicht :-( :wave

Oh, schade :-(. Bei mir liegt der Termin in der Lernphase zu den mündlichen Prüfungen, aber das ist an sich nicht so dramatisch, wenn ich meine Leseliste für April ansehe und gleichzeitig in den Blick nehme, was ich grad noch so mache ... :chen.

• Zitat

Original von Steena

Oh, schade :-(. Bei mir liegt der Termin in der Lernphase zu den mündlichen Prüfungen, aber das ist an sich nicht so dramatisch, wenn ich meine Leseliste für April ansehe und gleichzeitig in den Blick nehme, was ich grad noch so mache ... :chen.

Mich nervt selber schon,dass ich irgendwie nicht länger als 2,3 Wochen im Voraus planen kann,aber irgendwie kann ich das auch nicht ändern,weil anscheinend allen Dozenten einfällt:Ach ja,Sie können doch da noch 'ne Presentation machen oder dies oder das machen :rolleyes Ähm,ja.

Kenn ich,in der Klausurenphase im Februar hab ich auch extrem viel gelesen,obwohl ich auch ständig gelernt habe :chen

• Zitat

Original von Camero
    Ich kann mich im Moment noch nicht auf den Termin festlegen, weil ich noch nicht genau weiß,ob es klappt oder nicht. Wenn es also zu Nele's Buchpremiere geht wäre ich wohl nicht dabei,weil sich halt recht kurzfristig entscheiden würde,ob es bei mir geht oder nicht :-( :wave

Schade. :keks

Steena
    ich müsste in FA auf jeden Fall umsteigen, falls man mit den Öffentlichen irgendwie weiter fahren muss/kann.
    Die Veranstaltung selbst interessiert mich nicht wirklich, aber wenn es das letzte Treffen ist zu dem du kommst, gehe ich doch mit.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru
    ... aber wenn es das letzte Treffen ist zu dem du kommst, gehe ich doch mit.

Noch ist nichts fix, aber gehen wir mal davon aus :knuddel1. Ich habe was ganz Tolles in Wiesbaden gefunden, allerdings suchen die eher nach Leuten mit Erfahrung. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

• Nein, ganz bestimmt nicht :lache. Damit wäre ich sehr vielen Freunden näher. Am liebsten wäre mir insgesamt die Ecke Frankfurt/Darmstadt, aber wenn es nichts Passendes gibt, hilft das alles nichts :gruebel.

• Ich wünsche dir Viel Glück! :knuddel1
    Wäre schön, wenn du in Hessen bleiben kannst.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez