An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Zitat

Original von Camero
    Ich auch. Auch,wenn ich es noch nicht mit letzter Gewissheit sagen kann :grin

Na das ist aber schön :knuddel1 Wann weißt du es mit Gewissheit? :grin Da könnten wir doch glatt ein bisschen Porto sparen [SIZE=7](Aber hey, du schleppst die Bücher durch FFM! :lache)[/SIZE]

Wegen Marburg ... von mir aus können wir uns verabreden und auf einen Zug einigen. Letztes Mal bin ich extrem früh dagewesen, weil ich doch noch zu Hugendubel musste und beim Buchkauf viel Zeit brauche :grin. Diesmal will ich aber nicht wirklich was kaufen, alle interessanten Bücher des Septembers habe ich schon vorbestellt :-].

• Ach, das ist schön, dass so viele Zeit haben!

Ich freue mich, euch wiederzusehen bzw. den ein oder anderen kennenzulernen!

Lumos : sehr schade! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Steena
    Wegen Marburg ... von mir aus können wir uns verabreden und auf einen Zug einigen. Letztes Mal bin ich extrem früh dagewesen, weil ich doch noch zu Hugendubel musste und beim Buchkauf viel Zeit brauche :grin. Diesmal will ich aber nicht wirklich was kaufen, alle interessanten Bücher des Septembers habe ich schon vorbestellt :-].

Ja, das wär prima. Vielleicht gelingt es uns im Rudel leichter, allen Anfechtungen auf dem Weg zu widerstehen... :lache

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• Teilnehmer 19.9.

Camero
    Whisky
    Sabine
    Alisha
    Steena
    Sara
    Dyke

Wer kommt denn jetzt alles, damit man mal einen Überblick hat auf wen wir achten und bei Hugendubel rauszerren müssen.

Wollen wir wieder zum Chinesen gehen? :mahlzeit

• So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden :-)

Ich bin dabei, diesmal ohne Sabrina, freue mich auf euch alle und bin so ziemlich mit allem essenstechnisch einverstanden - hauptsache ich bekomme was zu essen ;-)

Einen großen Tisch könnten wir vielleicht auch in der BarCelona an der Hauptwache reservieren, dort kann man auch ganz lecker essen.
    Hier mal der Link: BarCelona
    Aber ich gehe auch gerne zum Chinesen :-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Das mit den fehlenden Preisen ist meistens ein Zeichen dafür, dass ich mit meinem Gehalt solchen Läden besser fernbleiben sollte. :lache

Die Bierpreise (die seltsamerweise angegeben sind) lassen allerdings auf ein für Frankfurt ganz normales Preisniveau schließen, also durchaus bezahlbar.

Sabine: was ist nochmal gleich gegen den Inder einzuwenden (sorry, den kenne ich nicht)?

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Sabine: was ist nochmal gleich gegen den Inder einzuwenden (sorry, den kenne ich nicht)?

Wer beim Inder Salat isst, ist selber Schuld

meint Dyke - dem es dort gut geschmeckt hat, aber er hat ja auch keinen Salat gegessen und sass auch mit dem Rücken zu den Bollywood-Videos :lache :lache

Sabine

Mich eintragen - ist ja Pflicht für mich, sonst bekomme ich von Dir :schlaeger

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Zitat

Original von dyke
    Sabine

Mich eintragen - ist ja Pflicht für mich, sonst bekomme ich von Dir :schlaeger

Genau, du kennst mich schon gut :lache

Zitat

Original von Alisha

Meinem Mann und mir hat es dort einfach nicht geschmeckt, Alisha. Und dann die fürchterliche Musik, die dort im Video lief *schüttel*

Sara
    Kannst du etwas zum Preisniveau der Speisen sagen, Sara?