An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Zitat

Original von Sabine_D

Ok, wenn die Mehrheit für den Inder ist....meinetwegen. Und wenn der eh erst um 18 Uhr aufmacht, können wir ja eine Stunde zusammen im Hugendubel stöbern.

Den Bayern heben wir uns für das nächste Mal auf - so Mai/Juni.
    Dann kann man vielleicht schon im Biergarten sitzen

:bier :bier :appetit :appetit

meint Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Zitat

Original von dyke
    Den Bayern heben wir uns für das nächste Mal auf - so Mai/Juni.
    Dann kann man vielleicht schon im Biergarten sitzen
    :bier :bier :appetit :appetit
    meint Dyke

Diese Idee gefällt mir.
    Zu den Fußballerwaden: ist immer ne Hose drüber. Und weil ich so klein bin über sieht man das gerne ;-)

• Leider ist das Treffen schon wieder vorbei. Es war, wie auch die vorherigen Male, wieder sehr schön und informativ und lukullisch gewagt. Ich weiß nun definitiv, dass die indische Küche nicht die meine ist. Und indische Musikvideos auch nicht. :lache

Auch auf einen neuen Termin konnten wir uns schnell einigen:

Samstag, 6.6.2009, 17 Uhr vorm Hugendubel in FFM

• Zitat

Original von Sabine_D
    Es war, wie auch die vorherigen Male, wieder sehr schön und informativ und lukullisch gewagt. Ich weiß nun definitiv, dass die indische Küche nicht die meine ist. Und indische Musikvideos auch nicht. :lache

Wir haben es ja noch mit der italienischen Küche abgerundet. :grin
    Glücklicherweise ohne Videos. ;-)
    Wobei ich das Essen von Liesbett ganz lecker fand. :knuddel1

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Ja, schön war's und wie immer viel zu schnell vorbei.

Zitat

Original von Sabine_D
    Ich weiß nun definitiv, dass die indische Küche nicht die meine ist. Und indische Musikvideos auch nicht. :lache

Das tat mir dann doch etwas Leid, aber man kann nicht sagen, dass unsere Treffen nicht auch lehrreich sind. :lache

Ich freue mich auf den Juni!

Liebe Grüße an alle!

Kirsten

• Es war wieder wunderbar, mir hat sowohl mein als auch Sarus Essen angenehm gemundet, und die Videos habe ich ausgiebig, gegen meinen Willen, studiert. Nackte Haut, Glitzerkram, nackte Haut. Eindeitig nicht Meines.

Auf das nächste Mal freue ich mich auch.

Liebe Grüße ...
    Susi

• Ich freue mich, dass euer Treffen so schön war!!

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, habe es aber viel zu spät gelesen.
    Aber beim nächsten Mal würde ich mich euch gerne anschließen, denn immerhin ist Mainz ja auch irgendwo rund um Frankfurt :-]

Ich hoffe, ihr nehmt noch neue Eulen zu eurem Treffen dazu??

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Super!
    Dann freue ich mich schon auf den 6.6.

Ist das der Hugendubel in der Nähe der Zeil?
    Kenne mich zwar in Frankfurt etwas aus, aber doch nicht soooo gut. Aber den Hugendubel in der Nähe der S-Bahn besuche ich hin und wieder, wenn ich auf meine Bahn nach Mainz warten muss.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Zitat

Übrigens reisen Liesbett und ich auch immer über Mainz an, und vielleicht stößt ja auch noch Lumos zu uns.

Der Termin ist schon im Kalender notiert - diesmal ganz fett mit rotem Filzstift :-). Ich hoffe, Liesbett und Kirsten nehmen mich mit, in Frankfurt kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus :knuddel1.

Schön, wenn Alisha auch mitkommt, dann bin ich nicht die einzige Neue ;-).

Dass ihr den "Inder" schon mal "abgearbeitet" habt, kommt mir sehr entgegen - ich liege da glaube ich eher auf der Schiene von Sabine-D :grin.

• Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Runde :wave

Lumos: Nein, du wirst nicht alleine sein, habe schon nachgeschaut, habe an dem Tag auch keine Rufbereitschaft und bin somit absolut frei :grin

Wie reist ihr denn normalerweise an? Mit dem Auto oder der Bahn? Ich habe nämlich kein Auto (wohne in Mainz ziemlich direkt in der Stadt und brauche normalerweise keins) und bin daher gezwungenermaßen ein großer Bahn-Fan :lache

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Super, dann treffen wir uns ja vielleicht schon im Zug, wenn ihr auch über Mainz fahrt!

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)