Wer will einen Gutschein für ein Fotobuch?

• Wollte euch mal auf eine interessante Website aufmerksam machen:

http://www.trnd.com/TRNDSPHERE…_de/EUR/obiwan/index.trnd

Hier mal ein kurzer Überblick dazu:

Was ist trnd?
    trnd läutet das Ende der nervigen und störenden Werbung ein, denn trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Dazu können die registrierten trnd-Mitglieder an trnd-Projekten Ihrer Wahl teilnehmen.

trnd-Projekte wird es zu allen möglichen neuen Produkten und Services geben. Zum Beispiel zu neuen Handys, Musik-CDs, Autos, Kinofilmen, Mode oder Software.

Alles freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß.
    Während des Projektes dürfen die trnd-Mitglieder die ausgewählten Produkte ausgiebig testen. Und wenn sie von den Produkten überzeugt sind, erzählen sie einfach ihren Freunden und Bekannten davon. Auf diese Weise werden die Produkte bekannt - ganz ohne nervige Werbung: die gute, alte Mundpropaganda.

Die Vorteile für trnd Mitglieder.
    Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst neue Produkte testen - oft bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Entwickler weitergeben. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.

Meine Meinung:
    Ich bin schon seit längerem Mitglied und durfte schon an tollen Projekten teilnehmen: Ich durfte z. B. die Wrigley's Extra Professional Plus Calcium testen und das schon bevor diese überhaupt auf den Markt kamen. Ich bekam sage und schreibe 2 Kartons voller Kaugummis zum Testen...

Wer mehr wissen will, ich versuche eure Fragen zu beantworten...
    Es würde mich freuen, wenn sich einige anmelden würden

Ich könnte euch natürlich einen Link von mir geben bei dem ich Punkte erhalte, wenn ihr euch anmeldet, aber ich tus nicht...

Viel Spaß

• Ich hole den Thread mal wieder hervor, denn ich darf wieder bei einem Projekt mitmachen :freude

Es handelt sich um das CEWE-Fotobuch-Projekt:
    TRND suchte wieder mal Testpersonen, die das CEWE Fotobuch samt Software testen. 7500 Bewerber wurden genommen und ich bin eine davon.

Wer oder was ist CEWE?
    CeWe Color ist der größte Foto-Dienstleister der Welt. Bei CeWe Color kann man seine Schnappschüsse aber nicht nur als herkömmliche Fotos entwickeln lassen - man kann auch professionelle Fotobücher aus den eigenen Digitalfotos gestalten und drucken lassen.
    Mit der CEWE FOTOBUCH Software* kannst Du schnell und einfach Dein eigenes Fotobuch am PC gestalten und anschließend online bestellen. Solch ein Fotobuch bringt nicht nur Deine Urlaubsfotos eindrucksvoll zur Geltung, sondern eignet sich auch wunderbar als persönliches Geschenk.

Hört sich doch toll an, oder?
    Ich habe einen Gutschein erhalten mit dem ich mir kostenlos ein solches Fotobuch erstellen und bestellen kann. Des Weiteren hab ich noch 30 Gutscheine im Wert von 10 Euro (der Restbetrag muss selbst draufgezahlt werden) erhalten für Freunde, damit diese CEWE auch testen können...

Online kann man sich das ganze hier anschauen.

Ich habe übringes noch ein paar Gutscheine übrig...
    Wer einen 10 Euro-Gutschein möchte, der soll bitte einen Kommentar in meinem Blog (siehe unten in der Signatur) schreiben und seine E-Mail-Adresse angeben. E-Mail-Addy bitte wiefolgt schreiben: xxxx[a]zzz.de

Die ersten 10 bekommen von mir dann die Gutschein-Nummer zugeschickt.

Übringes sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk und Weihnachten naht ja schon. :grin

Sollte noch Fragen von eurer Seite sein, einfach her damit :-]