Meins ist jetzt endlich auch da, liebe Sabine, um es zu genießen, werde ich aber erst morgen anfangen, ich bin heute groggy...
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von SabineW
Das käme jetzt drauf an, wo Solas es gekauft hat. Eventuell hier im Ort, und das wäre dann die Erklärung. *g*
Bei der Leseratte in Bad Kreuznach.
LG
Kirsten
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Da kann ich gleich mitschwärmen, das Buch ist auf seine eigene Weise fantastisch.Liebe Sabine unbedingt LESEN!
-
Zitat
Original von Katerina
Super, danke sehr!
Ich war nämlich schon leicht verzweifelt. Sabine wollte mir eins schicken - hat selbst noch keins.Doch, hatte sie, aber sie war so lieb, es mir zu schicken.
Aber ist doch toll, dass das Buch direkt so heiß begehrt ist, bei mir muss ich das auch sobald ich es ausgelesen habe, einem Bekannten ausleihen, der es bei mir liegen sah und schon ganz wild darauf ist. -
Das waren nur zwei. Die musste ich dann noch mit Zähnen und Klauen verteidigen. Ich dachte ja, der eigentliche Schwung kommt dann auch gleich und eigentlich ist das alles gar kein Thema, aber irgendwie fühlt sich das grade an wie eine verlängerte Diät.
-
Ohh da freue ich mich riesig!!! Danke
-
Zitat
Original von Wolke
Sabine, für dich habe ich gerade Buch Nr. 4 eingepackt. Ich bringe die Bücher gleich noch zur Post, damit sie morgen da sind. Es wäre ja toll, wenn sich für das 5. jetzt auch direkt noch jemand meldetMein Buch war heute leider noch nicht da.
-
Amazon hat mir in der Nacht um 01:56 Uhr geschrieben, dass mein Buch verschickt wurde. Hoffe, ich komme auch zum Lesen, da wir ab heute bis zum 06.08. ständig volles Haus haben (mein Mann wird 40, mein Sohn wird eingeschult) .... menno
-
Die Bücher habe ich per normaler Briefpost (keine Buchsendung) gestern zur Post gebracht und sie sind dort gestern Abend auch noch rausgegangen. Mehr konnte ich leider nicht für euch tun, sie kommen dann hoffentlich allerspätestens morgen. Alle haben sich ja noch nicht gemeldet, vielleicht sind ja wenigstens ein paar angekommen
-
Ich sehe das sehr relaxed. Ob ich nun heute oder morgen anfange ist mehr oder weniger egal.
Ich wollte nur Bescheid geben. -
So, ich fange dann heute auch zu lesen an
Ich habe extra meinen Urlaub verschoben liebe Sabine
ist Dir das überhaupt aufgefallen??? -
Nein, aber ich fühl mich zutiefst geehrt. Und hoffe, dass du das nicht bereust
-
So, ich hab eben gleich zwei gekriegt. Doppelt hält besser. (Zumal ich eins eh verschenken will.)
Jetzt befiehlt mir mein heute ausnahmsweise strenges Über-Ich, erst mal selbst was zu schreiben, bevor ich lesen darf. ABER DANN! -
Mein Buch kam heute auch mit der Post an. Nochmals DANKE!
Ich hab schon bisschen reingeschmöckert, aber zum richtigen Starten fehlt mir jetzt die Zeit, aber abends gehts richtig los.
-
Mein Buch kam eben auch von amazon.
Aber ich bin etwas enttäuscht, der Schnitt ist leicht verschmutzt und eine Ecke leicht umgeknickt.
Ehrlich - ich hab jetzt echt keine Lust auf Umtausch und den ganzen Act. Aber vielleicht schreib ich eine mail...... -
Zitat
Original von SabineW
Nein, aber ich fühl mich zutiefst geehrt. Und hoffe, dass du das nicht bereustNIE!! Ich freue mich doch schon total auf den Roman
Nur ist mir gestern Nachmittag was dazwischen gekommen, fange aber heute wirklich mit Lesen an. Heute bekomme ich nämlich keinen Besuch - und die Einteilung habe ich mir auch gerade notiert. Ich Dussel hatte die nämlich gestern vergessen rauszusuchen -
Zitat
Original von Rosenstolz
Mein Buch kam eben auch von amazon.
Aber ich bin etwas enttäuscht, der Schnitt ist leicht verschmutzt und eine Ecke leicht umgeknickt.
Ehrlich - ich hab jetzt echt keine Lust auf Umtausch und den ganzen Act. Aber vielleicht schreib ich eine mail......OH, das ist nicht schön, bin ich von Amazon gar nicht gewohnt!!!Versuch doch mal die Verschmutzung am Schnitt mit einem Radiergummi wegzubekommen?
Vielleicht geht es ja weg?? -
Schreib eine Mail an Amazon, Rosenstolz, die sind kulant. Ich hab auch schon eine starke Verschmutzung reklamiert und dafür einen Preisnachlass erhalten.
Ich bekomme das Buch erst am Montag. Sieht so aus, als wäre ich damit der letzte Leserundeneinsteiger.
-
Ich hab eine mail geschreiben, mal sehen, ob jemand antwortet.
Zum Einstieg in die Leserunde: Ich werde zuerst noch "Die zwölfte Nacht" beenden und dann anfangen. -
Zitat
Original von bonomania
OH, das ist nicht schön, bin ich von Amazon gar nicht gewohnt!!!Nicht? Ich hatte das schon öfter. Sah aus, als hätte man damit den Boden gekehrt. Aber Radiergummi hilft wirklich ein bisschen.