Klar geht das, Eskalina. Damit gehen die ersten zwei Bücher an Bouquineur und Eskalina
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin
-
-
Das ist ja wie Weihnachten, vielen Dank!
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
wer hat das Buch noch nicht? Ich habe gerade von Rowohlt noch 5 Freiexemplare erhaltenIch habs noch nicht!
-
Damit erhälst du Buch Nr. 3, Primavera
-
Ich habe es auch noch nicht
Da ich für die Droemer/Knaur Runde das Buch nicht gwonnen habe, würde ich hier gerne teilnehmen -
Zitat
Original von Wolke
Damit erhälst du Buch Nr. 3, PrimaveraSupi, so ein Glück. DANKE!
-
Sabine, für dich habe ich gerade Buch Nr. 4 eingepackt. Ich bringe die Bücher gleich noch zur Post, damit sie morgen da sind. Es wäre ja toll, wenn sich für das 5. jetzt auch direkt noch jemand meldet
-
Ach, Wolke, dafür kann ich dir ja gar nicht genug danken. Ich hoffe, dass es bei allen anderen auch jetzt schnell geht. Amazon hat ja mein Testballonexemplar leider immer noch nicht rausgeschickt.
-
Zitat
Original von Caia
Amazon verschickt zu morgen
Hallo Sabine,
schau mal, was Caia gestern schon schrieb -
Ja, aber warum verschicken sie nicht meins. Lt. Verkaufsrang sieht es nicht so aus, als gäbe es Nachschubschwierigkeiten. Meins soll an Katerina gehen, denn wenn ich sie von meinen Belegexemplaren beglücke, dauert das ja noch ewig.
-
Zitat
Original von SabineW
Ja, aber warum verschicken sie nicht meins. Lt. Verkaufsrang sieht es nicht so aus, als gäbe es Nachschubschwierigkeiten. Meins soll an Katerina gehen, denn wenn ich sie von meinen Belegexemplaren beglücke, dauert das ja noch ewig.
Vllt. kann sie ja ein WB dann nehmen? Ich schick meines dann auch rum, wenn ich es gelesen habe. -
Huhu Sabine,
schick mir doch bitte die Adresse von Katerina, dann sende ich ihr das 5. Buch zu und heute gehen so noch alle in die Post -
Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig
-
PN ist raus. Vielen, vielen Dank, Wolke
-
Alle 5 Bücher sind weg
-
Mein Dealer hatte es heute- ich habe schon losgelegt..
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Sabine,
schick mir doch bitte die Adresse von Katerina, dann sende ich ihr das 5. Buch zu und heute gehen so noch alle in die Post
Super, danke sehr!
Ich war nämlich schon leicht verzweifelt. Sabine wollte mir eins schicken - hat selbst noch keins. Dann habe ich bei Amazon bestellt - da rührt sich auch noch nix.
Dann bin ich heute durch die Stadt gestreift: Thalia: nix.
Karstadt : nix.
(Aber - Sabine, aufgepasst: ich habe dem Abteilungsleiter bei Karstadt mein Leid geklagt, und er meinte: "Sabine Wassermann, das ist doch die mit der "Teufelsmalerin"? Das Buch hat mir sooo gut gefallen. Ach, da freu ich mich aber schon auf das neue.")Liebe Grüße
Katerina -
Zitat
Original von Katerina
Sabine Wassermann, das ist doch die mit der Teufelsmalerin"? Das Buch hat mir sooo gut gefallen. Ach, da freu ich mich aber schon auf das neue.)ganz heftig
Liebe Sabine
Ich fange morgen mit dem Buch an. Ich habe heute erst einen ganz super tollen Roman beendet, den muss ich erst mal sacken lassen -
Tausend strahlende Sonnen? Das subt hier auch schon ne Weile. Wenn du so schwärmst, werd ich es wohl vorziehen müssen.
-
Zitat
Original von SabineW
Tausend strahlende Sonnen? Das subt hier auch schon ne Weile. Wenn du so schwärmst, werd ich es wohl vorziehen müssen.
Da kann ich gleich mitschwärmen, das Buch ist auf seine eigene Weise fantastisch.