Ich fange morgen das Buch an.
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin
-
-
amazon hat es noch nicht- dann wird es mein Dealer auch nicht haben.
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es vor dem 1. da ist, wenn bei Amazon der 1. steht?
-
Meines ist gerade angekommen.
Sieht toll aus. Das Cover ist zwar nicht so überwältigend schön wie das vom Tor, aber auch ein sehr hübsches Bild.
Dann fange ich mal an zu lesen.
-
Es muss, muss, MUSS morgen oder übermorgen ausgeliefert werden, sonst ...
... buddel ich mich ein.
-
Zitat
Original von SabineW
Es muss, muss, MUSS morgen oder übermorgen ausgeliefert werden, sonst ...... buddel ich mich ein.
Also ein paar haben es ja nun schon.
Auf amazon steht übrigens 1. August ... -
Ja, aber das ist ja nur das offizielle Datum. Gar nicht hinschauen.
-
Bücher.de und amazon melden es als verfügbar, amazon gibt allerdings eine Lieferzeit von 6 bis 10 Tagen an. Bei Bücher.de ist es sofort lieferbar.
-
Bei amazon ist es jetzt lieferbar - aber Versanddatum 30.7. bis 4.8.
Ein Anruf beim örtlichen Händler ergab - es ist lieferbar, wenns nicht vorrätig ist, bestellen sie es mir morgen bis 14 Uhr. Endlich!edit: zu lange telefoniert
-
Bei Amazon gehe ich von der üblichen Fehlermeldung aus. Geht davon aus, dass es ab morgen spätestens überall erhältlich ist
-
Tse, ausgerechnet jetzt ist Amazon mal nicht schneller. Aber dafür gibts das Buch schon gebraucht, jössas.
-
Auf das 6 - 10 Tage würde ich bei amazon nichts geben, ich hab schon öfter Bücher bestellt, die mit einer längeren Lieferzeit drin standen und trotzdem zwei Tage später bei mir waren.
-
Hurra, mein Buch ist da!
Danke, Sabine!
Ich freue mich so sehr, fange heute nacht noch an zu lesen. Endlich sind die zwei draussen - wie schoen.
Alles Liebe von Charlie
-
Ich war heute im Buchladen und habe es bestellt. Es hieß, es sei was da gewesen, aber das war schon weg.
LG
Kirsten
-
Amazon verschickt zu morgen
-
Das ist ja toll, Solas!
Kaum ausgeliefert, schon verkauft.
Und das hat der Ketzer auch redlich verdient.
Hab mich gestern schon mal eingelesen und kann Sabine nur applaudieren: NOCH spannender, lebendiger, stringenter als Fassung Eins.Wer in diesem Boot noch nicht sitzt, dem rate ich: Einsteigen!
Alles Liebe von Charlie
-
Zitat
Original von Charlie
Kaum ausgeliefert, schon verkauft.Das käme jetzt drauf an, wo Solas es gekauft hat. Eventuell hier im Ort, und das wäre dann die Erklärung. *g*
-
Liebe Eulen,
wer hat das Buch noch nicht? Ich habe gerade von Rowohlt noch 5 Freiexemplare erhalten -
Ich habs noch nicht. Ich Dau hab nämlich heute morgen festgestellt, dass ich es entgegen meiner Ansage gar nicht bestellt habe
Ich hab das mit einem anderen Buch verwechselt. -
Kann man sich eigentlich noch anmelden? Ich habe es total verpasst, obwohl ich es mir aufgeschrieben hatte...