ZitatOriginal von Toebi
ich habe schon den halben Tag tierische Kopfschmerzen.
Ich auch
Um 19 Uhr habe ich dann mal ne Tablette genommen und langsam wirds besser
ZitatOriginal von Toebi
ich habe schon den halben Tag tierische Kopfschmerzen.
Ich auch
Um 19 Uhr habe ich dann mal ne Tablette genommen und langsam wirds besser
Oje. Gute Besserung euch.
Übrigens, falls jemandem mal zufällig furchtbar langweilig sein sollte, die Leseprobe: http://www.etracker.de/lnkcnt.php?et=99xuYV&url=http://www.rowohlt.de/fm/131/Wassermann_Das_Zeichen_des_Ketzers.pdf&lnkname=PDF_Wassermann_Das_Zeichen_des_Ketzers.pdf
So, heute geht es wieder besser. Lag wohl am Wetter gestern, aber hier hat es heute Nacht ordentlich geschüttet und gewittert.
Danke Sabine für den Link mit der Leseprobe. So zur Einstimmung ist das nicht schlecht, verkürzt die Wartezeit bis zum Start der Leserunde!
Ich habs jetzt grad bei Amazon bestellt. Ich hoffe, wir bekommen es ziemlich alle miteinander. So ne zerrissene LR finde ich nicht schön. Denke auch, dass es für die Autorin nicht so toll wäre. Ich denke da an "Die Kosakenbraut" - die ersten haben angefangen, die anderen haben viel später begonnen...
Aber ich freue mich sehr auf die LR.
Wow, das freut mich wirklich sehr das ich das Buch gewonnen habe!
Ich schicke dir gleich eine Pn mit meiner Adresse.
Die Gewinnbücher sind gerade eingetroffen und gehen am Montag dann hier wieder raus
Ich habe mir das Buch auch eben bei amazon bestellt und bin gespannt, wann es lieferbar ist.
Hallo,
ich möchte auch gerne mitlesen, ich hoffe Ihr habt noch ein
Plätzchen für mich.
Liebe Grüße,
Minea
ZitatOriginal von Wolke
Die Gewinnbücher sind gerade eingetroffen und gehen am Montag dann hier wieder raus
Mein Buch kam heute an. Vielen Dank nochmal!
Und ich hab noch gor nüscht. Sieht das Cover in Echt auch so aus?
Ich muss mich erstmal abmelden. Bin ab Sonntag in Urlaub und unser Buchhändler bekommt das Buch vorher nicht mehr. Werde es dann im Herbst lesen, wenn es auf der Arbeit hoffentlich wieder ruhiger ist.
ZitatOriginal von SabineW
Und ich hab noch gor nüscht.Sieht das Cover in Echt auch so aus?
Ja, es sieht einfach klasse aus.
Ich komme nach Hause und freue mich! Vielen Dank liebe Wolke für das tolle Leserundenbuch!
Edit meint noch zu Sabine: Das Cover sieht genauso aus wie in Dienem Link!
Und ich hatte bis zum Schluss gehofft, es wär anders ... (nee, Spaß).
Schönen Urlaub, ottifanta. Ich harre geduldig deinen Eindrücken.
Mein Gewinnerexemplar ist auch schon heute angekommen. Wolke
Nachdem ich meine Dealerin darauf hingewiesen habe, dass hier schon Eulen eines hätten hat diese den Verlag angerufen- die Auslieferung beginnt am Montag den 21.08. 2008...Also ihr fünf dürft mal alleine vorlegen
edit:
Also genau wie Sabine am 09.07. schon gesagt hat- unveränderter Sachstand...
ZitatOriginal von beowulf
die Auslieferung beginnt am Montag den 21.08. 2008...Also ihr fünf dürft mal alleine vorlegen
Oje......
ZitatOriginal von SabineW
Rowohlt sagt: am 21. wirds ausgeliefert, zwei Tage später in den Buchhandlungen liegen.
Da hamwer wohl ein paar Tage Verlust ...
Aber meint Sabine nicht Juli?
Dochdoch, Juli.
Ich sitz ganz solidarisch auch noch auf dem Trockenen.
Peinlich, peinlich, aber das wir dann die Bücher erst so um den 24ten rum haben stimmt schon.