Bis einschließlich ottifanta habe ich alle nachgetragen
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin
-
-
Wolke, nimmst Du mich bitte aus der Verlosung raus? Ich weiß nicht, ob ich dann voll "da" bin (was ich natürlich hoffe, schlimm genug, dass ich im Moment reihenweise die Leserunden schmeißen muss ...)
LG, Juliane
-
Hallo,
würde mich gern noch eintragen.
Bin noch ganz neu und freue mich dabei zu sein.
Viele Grüße Bianka
-
Ich habe dich ausgetragen, Juliana und dich, madam.molly, eingetragen
-
Bei Amazon steht, dass das Buch erst ab 1.8 zu bekommen ist, die Leserunde soll aber am 20. Juli starten :gruebel...
ist das Buch doch schon früher verfügbar?
-
Rowohlt sagt: am 21. wirds ausgeliefert, zwei Tage später in den Buchhandlungen liegen.
Da hamwer wohl ein paar Tage Verlust ...
-
Na, da hatte ich nicht ganz unrecht mit dem 24.07.08 - oder?
Ich bin ja bei der LR dabei, aber nur bis zum Samstag, den 26.07.
Sonntag Morgen düsen wir ab in den Urlaub ....
Ich werde dann davor und danach was schreiben können, sorry Sabine -
Hier desgleichen, offline ab 1.8. - aber bis dahin habe ich's eh laengst gelesen, ich kann es doch schon nicht mehr erwarten.
Alles Liebe von Charlie
-
Ich trags mit Fassung.
Charlie, da wär ich mir nicht so sicher, deins muss ja noch gerudert werden.
-
Aber ich lese dafuer im Eiltempo!
Sitze schon in Startposition.Alles Liebe von Charlie
-
Ich würde auch gern teilnehmen. Aber nur an der Leserunde, nicht an der Verlosung.
-
Die Gewinner der Freiexemplare sind:
- bonomania
- Toebi
- fabuleuse
- Lesebiene
- Leseratte87
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren BüchernVon fabuleuse benötige ich die Postadresse und Leseratte deine evtl. auch. Du bist ja irgendwann umgezogen, ob ich die akutelle Postadresse habe, weiß ich leider nicht
-
Liebe Eulen,
ich erhalte die Gewinnexemplare von Rowohlt bevorzugt, sie sollten also bei mir sein, bevor das Buch in den Handel kommt. Damit dürften die Gewinner der Bücher mit dem Umweg über mich die Bücher ebenso schnell haben, wie alle anderen, die das Buch kaufen werden.Fragt bitte eure Buchhändler, ob er das Buch überhaupt geordert hat. Nicht das ihr Tage auf eine Belieferung wartet, die gar nicht stattfindet. In dem Fall bittet euren Buchhändler bitte das Buch jetzt schon über seinen Großhändler zu ordern, damit ihr schnell in die Leserunde einsteigen könnt. Amazon wird zeitnah mit den Großhändlern beliefert und wird dann auch lieferbar sein
-
Vielen Dank Wolke! Ich freue mich schon auf die Leserunde! Nachdem ich den Bericht von Herrn Palomar heute gelesen habe, bin ich noch neugieriger geworden und jetzt noch das gewonnene Buch. Da kann´s ja jetzt losgehen!
-
*freufreufreu* Ich habe ein Buch gewonnen Lieben Dank der Glücksfee.
Auf die Leserunde freue ich mich schon riesig und bin gespannt, was mich mit dem Buch erwartet.
Anschrift hast du ja bereits, wolke
-
Glückwunsch den Glücklichen. Toebi, ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn du feststellst, dass du nicht in der Leserunde zum Hexenmal gelandet bist.
-
zum 2. Mal (nach der Tulpenkönigin) ein Buch bei den Eulen gewonnen *hurra*
Danke liebe Wolke
-
Ist das toll! Danke Wolke! Da freue ich mich!
-
@ SabineW: Peinlich, liegt wohl am Wetter, ich habe schon den halben Tag tierische Kopfschmerzen. Nein, ich freue mich auch auf diese Leserunde und auch dieses Buch lockt mich wirklich. Ich weiß wirkich nicht, wie ich auf die Verwechslung gekommen bin
-
Und ich war ganz verdattert auf der Suche nach Herrn Palomars erstaunlich frühem Bericht.