Meins ist auch gestern angekommen
Bei mir sind die Seiten auch verklebt und färben leicht ab.
Aber ansonsten ist alles super. Bin schon gespannt aufs Lesen.
Meins ist auch gestern angekommen
Bei mir sind die Seiten auch verklebt und färben leicht ab.
Aber ansonsten ist alles super. Bin schon gespannt aufs Lesen.
Meins wurde heute auch geliefert, hab aber noch keinen Zugriff drauf, weils ja zu Hause liegt. *freut sich schon auf Feierabend*
Vielen Dank an Droemer Knaur und Wolke.
Meines ist auch da. Und es färbt und klebt ebenfalls
Ich habe mein Exemplar heute Mittag bei der Post abgeholt. Die Seiten waren etwas verklebt, ließen sich aber gut von einander trennen. Es färbt nichts schwarzes ab.
Ich habe schon die ersten Seiten gelesen, weil ich auf dem Bus warten musste. Klingt richtig gut.
Nach einem kurzen Anflug von Panik weil der Briefkasten leer war, hat meine Tochter es mir gerade mitgebracht, da es draußen vor der Haustür lag
Auch bei mir kleben die Seiten, allerdings färbt nichts.
meins klebt und färbt aber nicht, dafür riecht das schwarze Zeug lecker und die Seiten haben irgendwie nen richtigen Sound. Beim blättern
das Pink hält sich ja in Grenzen, macht sich ganz gut ansonsten......
aber ich hab es ja wieder geschafft das wird ja ne Serie
ZitatOriginal von BelleMorte
aber ich hab es ja wieder geschafft das wird ja ne Serie
Nicht ganz: Es wird eine Trilogie, also nur drei Bände.
Habt ihr auf euren Umschlag auch eine Zahl drauf? Und zum Buch ein Anschreiben?
Wo ist eine Zahl auf dem Buch?
ZitatOriginal von Wiggli
Nicht ganz: Es wird eine Trilogie, also nur drei Bände.
Trilogie Mein armer SUB
ZitatOriginal von WiggliHabt ihr auf euren Umschlag auch eine Zahl drauf? Und zum Buch ein Anschreiben?
wüsste ich jetzt gar nicht. Muss ich direkt mal heute Abend nachgucken. Aufgefallen ist es mir gestern beim Auspacken nicht.
ZitatOriginal von JASS
Wo ist eine Zahl auf dem Buch?
Nicht auf dem Buch selbst, auf dem Umschlag. Auf meinem Papp-Umschlag war auf einer der schmalen Seiten sowohl mein Nachname als auch eine Nummer per Hand aufgetragen.
Umschlag? aufgerissen, weggefeuert, Buch gegrabbelt, was soll ich den Umschlag begucken?
Ich habe den ja bei der Post abholen und dann auf den Bus warten müssen, da blieb genug Zeit, um den Umschlag zu begucken.
Also ich hab da nirgends ne Zahl auf dem Umschlag gesehen.
Die Seiten muss man etwas voneinander lösen, aber abgefärbt hat bei mir (bisher) auch noch nichts. Mal sehen wie es wird wenn ich lese.
Bei mir ist keine Zahl zu sehen. Ausser dem Adress- und Absenderaufkleber ist der Umschlag jungfräulich.
Mein Buch ist auch vorgestern gekommen
Sieht wirklich toll aus das Buch. Bin schon sehr gespannt drauf.
Dann hat die Post wohl wieder auf meinem Umschlag drauf gekritzelt. Ich bin es ja gewohnt, dass Sendungen, die ich abholen muss, mit meinem Namen und einer Zahl versehen sind. Nur habe ich diesmal die Zahl "18". So viele Sendungen hatte ich doch gar nicht zur Lagerung.
Meins ist immer noch nicht da... Oder der Postbote ist sauer, weil er diese Woche schon ein paar Bücher von mir (und diesmal auch von meinem Freund - danke SiCollier :wave) schleppen musste...
Hat denn schon wer reingelesen? bin gerade übel am grübeln, ob ich das jetzt noch mache oder lieber mein Buch zuende lese
ZitatOriginal von BelleMorte
Hat denn schon wer reingelesen? bin gerade übel am grübeln, ob ich das jetzt noch mache oder lieber mein Buch zuende lese
Ich habe die ersten zwei, drei Seiten gelesen, bis ich zuhause war und das Buch versteckt habe. Liest sich sehr gut, witzig, ironisch, mehr aus der Sicht des Jungen als aus der der Erwachsenen geschrieben. Mehr kann ich nicht sagen, wirst du eh noch lesen.
Ich war eisern. Ich hab zwar die Seiten bis 100 auseinanderngefitzelt aber nicht einen Satz gelesen *stolzsei*