Dann befürchte ich, daß ich morgen auch auf die Post muß um mein Buch abzuholen. Naja vielleicht war jemand von meinen Nachbarn zu Hause und hat es für mich entgegen genommen.
Lieben Gruß
Beatrice
Dann befürchte ich, daß ich morgen auch auf die Post muß um mein Buch abzuholen. Naja vielleicht war jemand von meinen Nachbarn zu Hause und hat es für mich entgegen genommen.
Lieben Gruß
Beatrice
ich glaub ich hätte nicht nölen sollen, daß ich pink so mag
Mein Buch ist heute mittag auch angekommen.
Das Cover finde ich total toll.
Vielen Dank an Wolke für die Organisation und an Droemer Knaur.
Ich hab das Buch jetzt an meinem Platz liegen. Alle Seiten sind schon getrennt und es sieht echt klasse aus.
Meines ist heute angekommen. Es sieht wirklich super aus, allerdings hatte ich nach den ersten Seiten schwarze Finger, ging euch das auch so?
Meins ist auch da!
Koala ist ganz erschrocken, als sie das schwarze Cover sah!
Fragte: Sind da auch noch Buchstaben drin, wenn es so schwarz ist?
Meins ist auch da! Vielen Dank schon mal an den Verlag!!! Freu mich schon, wenns los geht!
*augenwisch*
Da hab ich glatt meine Auslosung verpennt...! Shitikak Grippe!
und jetzt macht Platz für meine Hüpfer:
Wenn ich diese Leserunden-Vorschau nicht angeklickt hätte, hätte ich mich arg über die Lieferung gewundert. Da ist es noch nicht - aber dafür wohne ich ja auch im Balkan.
My black book ist heute auch angekommen.
Meins ist noch nicht da
Meins auch noch nicht :-(. Aber wird schon noch kommen
ZitatOriginal von Eskalina
Meines ist heute angekommen. Es sieht wirklich super aus, allerdings hatte ich nach den ersten Seiten schwarze Finger, ging euch das auch so?
Färben bei euch allen die Bücher?
ZitatOriginal von Wolke
Färben bei euch allen die Bücher?
Also ich habe auch leicht verfärbte Finger bekommen. Aber auch die Seiten sind stark verklebt - meist jede 2. Seite. Das knistert richtig beim Blättern.
Meine Seiten waren zwar auch verklebt, aber sie färbten nicht ab.
Meins ist auch heute angekommen. Vielen Dank
Ob die Seiten abfärben, habe ich noch nicht getestet. Wenn ich aus der Plastikhülle holen würde, könnte ich nicht bis übermorgen mit dem Lesen warten.
ZitatOriginal von ottifanta
Meins ich auch heute angekommen. Vielen Dank
Ob die Seiten abfärben, habe ich noch nicht getestet. Wenn ich aus der Plastikhülle holen würde, könnte ich nicht bis übermorgen mit dem Lesen warten.
Ein wenig färben sie, ja. Ich hatte sogar schwarze Farbe auf dem Umschlag (bevor ich angefangen habe zu lesen), musste ich erstmal abkratzen.
Oh-oh, na da halte ich doch gleich mal die Baumwollhandschuhe bereit wenn es dann kommt.
Bei mir färbts auch und die Seiten sind auch verklebt
Ich hoffe ja, das man die Verfärbungen an den Fingern nicht auf die Seiten überträgt, das wäre wirklich ärgerlich!
Meins ist gestern auch angekommen.
Ausgepackt hab ich es noch nicht, ansonsten kann ich nicht bis Samstag warten und fange gleich mit dem lesen an.
Als ich das Buch gesehen habe dachte ich auch, ich muß mir Baumwollhandschuhe besorgen :lache.
Hab schon ein Buch mit schwarzen Seiten und da sieht man wirklich alles, das möchte ich bei diesem Buch vermeiden.
Vielen Dank an Droemer Knauer für's bereitstellen und aan die Büchereule fürs organisieren.
Beatrice