erst mal muß der PoBo das streiken drangeben und das Buch rüberwachsen lassen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 12. April 2008
-
-
Schade ich bin zu Spät, aber das nächste Mal
LG GJay89 -
Warum zu spät?
Du kannst dir doch das Buch kaufen und dann bei der Leserunde mitmachen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist das Buch schon im Handel.
-
Zitat
Original von GJay89
Schade ich bin zu Spät, aber das nächste Mal
LG GJay89An der Leserunde kannst Du trotzdem teilnehmen. Das Buch ist schon erhältlich. Um an der Verlosung für Freiexemplare teilnehmen zu können, musst Du 100 buchrelevante Beiträge haben.
-
@ GJay89: Überlegs dir! Es lohnt sich schon allein wegen der Aufmachung! Ich habs mir auch selber gekauft.
-
ich habs auch inzwischen gesehen, danke, nun parkt es auf meiner Merkliste. Vllt. bestell ichs nächstes Wochenende. Schreibe bis Mittwoch nächster Woche noch Abiturklausuren. Danach hab ich wieder Zeit zu Lesen.
LG, GJay89 -
Ui, da drück ich dir erstmal ganz doll die Daumen. Ich möchte im Moment nicht mit den Abiturienten tauschen. Gut, dass ich das schon hinter mir habe ;-)! Aber eigentlich war es dann doch nicht mal ansatzweise so schlimm wie ich dachte.
-
Mein Buch ist noch nicht angekommen *snief*
Ich befürchte, die versenden nach dem Alphabet, dann komme ich erst spät dran.
Wer hat denn schon alles sein Buch ?
Nur damit ich das einschätzen kann.
-
Ich leide mit dir, Gissi.
Heute war zwar jemand von der DHL da, aber nichts für mich dabei. Wenn es wirklich nach dem Alphabet geht bin ich auch spät dran.
-
Ich hab auch noch nichts. Aber die LR ist ja erst Samstag. Das klappt schon
-
Auch noch nichts, mein Name ist weit vorn im Alphabet
-
Ich hab auch noch nichts, mach mir jedoch noch keine Gedanken.
Da Wolke die Adressen am 03.04. weiter gegeben hat, denke ich mal, daß die Sendungen eh erst am Monatag (sprich gestern) rausgegangen sind. Also noch kein Grund zur Panik
Lieben Gruß
Beatrice
-
Bestellt ist es, aber ich denke ich lese später, hier geht mal wieder die Welt unter
-
Da bin ich jetzt aber beruhigt.
Obwohl, die Ungeduld bleibt und wird immer größer.
-
Mein Buch wurde soeben von einer netten Postbotin geliefert
Die schwarzen Seiten kleben wirklich ein wenig, aber bisher gingen sie leicht zu trennen.
Ich fang schonmal an, damit ich auch pünktlich meine Beiträge liefere (und die Rezension).
Das Buch riecht frisch und sieht toll aus.
(Da ist doch recht wenig Pink dran)
Jass
-
Dann kommt meins ja auch vielleicht heute schon... *freu*
-
Meins ist auch heute angekommen.
-
Ich glaube meins ist auch heute gekommen. Zumindest wurde was geliefert.
-
Zitat
Original von Gissi
Ich glaube meins ist auch heute gekommen. Zumindest wurde was geliefert.Bei auch, das darf ich mir dann morgen bei der Post abholen. Es ist kein Paket, sondern eine Büchersendung/Warenlieferung. Hoffentlich kriege ich die Sendung überhaupt, nach dem der Postbote meinen Nachnamen falsch geschrieben hat.
Ich will doch endlich das Buch sehen. -
freufreufreu meines kam heute mit der Post
vielen Dank an Droemer Knaur
Edit: ein "r" unterschlagen