Vielen, vielen Dank
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 12. April 2008
-
-
Daaaankeschön! Ich freu mich ganz riesig über das Buch.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Ich freu mich ja sooo
PN mit Adresse sofort rausgeschickt
-
Ich freue mich auch und die pn ist schon unterwegs. -
Ich freue mich für die Gewinner, und hoffe, vielleicht als Ersatzteilnehmer auch noch zum Zuge zu kommen.
-
Oh toll! Ich freu mich!
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich freue mich für die Gewinner, und hoffe, vielleicht als Ersatzteilnehmer auch noch zum Zuge zu kommen.Und falls nicht, wird das Buch sicherlich als Wanderbuch angeboten. Also mein Exemplar lasse ich wandern
-
ich freu mich. vielen dank.
werde die addi gleich schicken.
lieben gruß
beatrice
-
PN mit adresse ist raus.
lieben Gruß
Beatrice
-
Danköööööööööööööööööööööö
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Vielen Dank ich freu mich schon wie irre
Hab meine Adresse grad per PN geschickt
-
Vielen, vielen Dank!!! Ich freu mich auch riesig!
pn hab ich schon verschickt.
-
Zitat
Original von hestia2312
Und falls nicht, wird das Buch sicherlich als Wanderbuch angeboten. Also mein Exemplar lasse ich wandern
Oh, Super, da kannst du mich gleich vormerken. Daaaanke
-
Zitat
Original von Gissi
Vielen Dank ich freu mich schon wie irre
Gissi, ich freue mich, dass wir beide auch mal eine LR zusammen haben! Das hatte sich bis jetzt nicht ergeben.
Bin schon ganz gespannt auf das Buch, welches ich gestern in der Buchhandlung in der Hand hatte. Das sieht so toll aus! -
In der Hand gehabt? Ich dachte, es erscheint erst nach dem Termin der Leserunde.
-
Zitat
Original von JASS
In der Hand gehabt? Ich dachte, es erscheint erst nach dem Termin der Leserunde.
Es ist tatsächlich schon in der Auslieferung, ich hatte es heute auch schon in der Hand...
Das hat den Vorteil, dass alle, die kein Glück hatten, ihr Buch direkt kaufen können und dann auch die Leserunde mitmachen können. -
Doch, als ich bei der Meyerschen bei mir in der Stadt war lag ein ganzer Stapel dort und wurde gerade ins Regal einsortiert. Ich habe mir eins geschnappt und habe es mir kurz angeschaut, sieht richtig gut aus, so ganz in Schwarz (auch der Schnitt). Amazon kann es auch liefern.