Das hört sich sehr gut an, darf ich mich auch noch eintragen?
L G Leseratte
Das hört sich sehr gut an, darf ich mich auch noch eintragen?
L G Leseratte
ZitatOriginal von Sisi
Trag mich bitte auch mit ein , Wolke! Das Buch klingt richtig gut!
Gerne
kann ich auch bitte?
Ich auch gerne
Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein..........
Hallo Wolke!
Trägst du mich bitte auch ein? Ich würd auch sehr gern mitlesen!
Liebe Grüße
Groupie
Ich würde mich auch gern noch anmelden.
Bis einschließlich Eskalina wurden alle vermerkt
Sofern das geht, würde ich auch gern mitlesen wollen.
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich Eskalina wurden alle vermerkt
Dankeschön
wann werden die denn verlost?
ZitatOriginal von Jey
wann werden die denn verlost?
Lies mal den Thread, hat Wolke weiter oben schon geschrieben.
huuuch *blindbin*
ZitatOriginal von Bott
Sofern das geht, würde ich auch gern mitlesen wollen.
Mitlesen geht immer, Bott. Ob du ein Freiesxemplar erhälst, hängt von der Verlosung ab. Ich trage dich ein
Maggy würde auch gerne mitlesen, da die Familie wieder fit ist kann ich die Arbeit wieder regeln und habe mehr Zeit. Denn deshalb mußte ich ja beim Brandmal wieder aussteigen.
hallo,
ist es möglich auch noch mitzumachen? weiss aber nicht ob ich schon als "aktive Teilnehmerin" gelte. Bin ja leider noch nicht sooo lange wirklich aktiv am Beiträge verfassen
LG Luthien
Ich habe euch eingetragen, Maggy und Luthien
Ich habe mal eine Frage - was ist denn mit denjenigen, die kein Buch gewinnen. Die können ja logischerweise nicht mitmachen, oder?
Denn wenn das Buch erst später erscheint, können wir ja nicht am 12.4. anfangen.
Lesen die restlichen Leute es dann nach dem Erscheinen?
Hoffentlich ist es jetzt keine dumme Frage...
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe mal eine Frage - was ist denn mit denjenigen, die kein Buch gewinnen. Die können ja logischerweise nicht mitmachen, oder?
Denn wenn das Buch erst später erscheint, können wir ja nicht am 12.4. anfangen.
Lesen die restlichen Leute es dann nach dem Erscheinen?
Hoffentlich ist es jetzt keine dumme Frage...
Hallo Booklooker,
einige deiner Fragen habe ich schon beantwortet, schau bitte mal hier:
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Para,
in die Leserunde kann man auch später noch jederzeit einsteigen, bei uns werden die Leserunden ja nicht geschlossen. Außerdem handelt sich um ein Taschenbuch, die erfahrungsgemäß vor dem genannten Datum ausgeliefert werden. Darüber hinaus wurden bis jetzt immer Leserundenbücher als Wanderbücher weitergegeben, so dass es sicherlich eine sehr große Leserunde werden wird.
Alle, die kein Buch gewinnen, können erst dann einsteigen, wenn das Buch erschienen ist, wobei ich denke, dass diese beiden Termin nicht weit auseinander liegen werden
Würde auch gerne mitmachen