Das Buch klingt spannend. Hat mich sofort angesprochen. Da bin ich dabei!
Oder weil diese Woche der Karneval ausbricht "da simma dabei, dat is priiiimaa, viva colonia...."
Das Buch klingt spannend. Hat mich sofort angesprochen. Da bin ich dabei!
Oder weil diese Woche der Karneval ausbricht "da simma dabei, dat is priiiimaa, viva colonia...."
ZitatOriginal von Buechereule
Die Bedingung für die Teilnahme ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde und eine kurze abschließende Besprechung auf der dann von Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.
Zu dem Passus eine kurze Frage: Sind damit nur die Gewinner der 25 Freiexemplare in der Pflicht oder alle Teilnehmer an dieser Auslosung?
Ich möchte mich übrigens wieder austragen. Habe mal ein bisschen nach dem Buch gestöbert und es interessiert mich leider doch nicht so.
*fingerheb* möchte auch gerne mitmachen
vielleicht klappts ja
Heda, was ist mit mir? Bin natürlich auch dabei!
ZitatOriginal von Fandorina
Zu dem Passus eine kurze Frage: Sind damit nur die Gewinner der 25 Freiexemplare in der Pflicht oder alle Teilnehmer an dieser Auslosung?
Nur die 25 Gewinner, da die anderen das Buch ja gar nicht erhalten werden. Zumindest nicht zu diesem Termin.
Das heisst dann wohl auch, dass die anderen, die nicht ausgelost werden, an der LR gar nicht teilnehmen können, weil das Buch ja noch nicht offiziell erschienen ist. Seh ich das richtig?
ZitatOriginal von Sabine_D
Nur die 25 Gewinner, da die anderen das Buch ja gar nicht erhalten werden. Zumindest nicht zu diesem Termin.
Stimmt, das mit dem Erscheinungstermin hatte ich nicht bedacht. Danke!
Ich würde auch gerne mitlesen!!!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das heisst dann wohl auch, dass die anderen, die nicht ausgelost werden, an der LR gar nicht teilnehmen können, weil das Buch ja noch nicht offiziell erschienen ist. Seh ich das richtig?
Ich denke, das siehst du genau richtig.
Ui, das klingt ja toll, ich würde auch sehr sehr gerne mitlesen.
Edit: d.h., falls ich nicht erst zu kurz hier Mitglied bin.
Das hört sich gut an, da wäre ich wohl auch dabei
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich denke, das siehst du genau richtig.
Danke. Dann hoffe ich doch mal, dass ich ein Exemplar ergattere.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Hallo Para,
in die Leserunde kann man auch später noch jederzeit einsteigen, bei uns werden die Leserunden ja nicht geschlossen. Außerdem handelt sich um ein Taschenbuch, die erfahrungsgemäß vor dem genannten Datum ausgeliefert werden. Darüber hinaus wurden bis jetzt immer Leserundenbücher als Wanderbücher weitergegeben, so dass es sicherlich eine sehr große Leserunde werden wird.
Da möchte ich mich auch gerne anstellen und bewerben. Nichts exklusiveres als ein Privatissime. Ich denke, das ist ein neues Vorgehen hier.
ZitatOriginal von Wolke
in die Leserunde kann man auch später noch jederzeit einsteigen, bei uns werden die Leserunden ja nicht geschlossen.
Jo, so würde ich das dann auch handhaben. Ist doch immer schöner ein paar mehr Kommentare zu lesen.
@ Wolke: Trägst Du mich bitte auch ein? Ich glaube ich bin "überlesen" worden.
ZitatOriginal von Toebi
@ Wolke: Trägst Du mich bitte auch ein? Ich glaube ich bin "überlesen" worden.
Oh kann sein, entschuldige.
liebe Wolke!
Kleine Anmerkung: vor und nach meinem Nick fehlt noch ein Strichchen... denke es gibt hier nämlich noch eine Salome ohne '_'
Das hört sich interessant an, da würde ich gerne mitmachen.
Ganz liebe grüße
Beatrice