Das hab ich sogar gelesen, Wolke... Aber irgendwie ist es in meinen Gehirnwindungen verschwunden....
Trotzdem noch mal danke...
Das hab ich sogar gelesen, Wolke... Aber irgendwie ist es in meinen Gehirnwindungen verschwunden....
Trotzdem noch mal danke...
Ich würde auch gerne mitmachen
Hallo Wolke
Ich muss mich hier leider abmelden, da ich genau in der Woche wegfahre und
mich dann vielleicht nicht intensiv mit der LR befassen kann.
Bis einschließlich Saru wurde alles aktualisiert
Ich mache auch mit!
Ich muss dann halt mal schauen ob ich bis zu diesem Zeitpunkt 100 Beiträge zusammenhabe *erste Zweifel aufkomm*
ZitatOriginal von saturn14
Ich muss dann halt mal schauen ob ich bis zu diesem Zeitpunkt 100 Beiträge zusammenhabe *erste Zweifel aufkomm*
Hallo saturn,
solche Aktionen haben wir immer wieder im Forum. Wenn du dabei bleibst, hast du gute Chancen ein anderes Mal Glück zu haben
Ich trage dich mit ein, Tinchen
Hallo Wolke
Trage mich doch auch bitte ein !
Liebe Grüße
teufelchen
Hallo teufelchen,
ich kann dich gerne für die Leserunde, nicht aber für die Verlosung eintragen (du weißt schon warum)
Hallo Wolke,
weißt Du schon wer die Bücher bekommt? Oder habe ich das einfach überlesen?
LG
Kathi
edit: grad gesehen, sorry!
oh Teilnahme erst ab 100 Beiträgen? Hmm da muss ich mich aber beeilen, war 1 Woche im Urlaub, udn konnte deshalb 1 Woche keine Beiträge verfassen.
Hoffe ich schaffe es noch 50 sinnvolle Beiträge zu verfassen...
werd mir Mühe geben
LG Luthien
Ich habe die 25 Gewinner aus dem großen Topf gezogen. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
kamikazebaer, Richie, Eskalina, Boppers, Anonym, Gissi, BellaMorte, ottifanta, Wiggli und ximox04, schickt mir bitte schnellstmöglich eure Adressen per PN, damit ich die Adressen weiterleiten kann.
Ersatzliste:
Eine kurze Erklärung zur Ersatzliste: Wie ihr sehen könnt, fehlen mir viele Postanschriften. Wenn ich bis Donnerstagabend (3. April) 18:00 Uhr die Postadressen der Gewinner nicht erhalten habe, rutschen automatisch die Eulen der Ersatzliste in der Reihenfolge von oben nach unten nach.
Vielen, vielen Dank.
Vielen vielen Dank auch von mir.
P.S. Noch schnell die Bestellung der englischen Ausgabe stornieren.
Wolke, PN mit meiner Adresse ist raus! Vielen lieben dank!
Wer hätte gedacht, dass ich mal Losglück habe?! Letzte Nacht habe ich von dem Buch geträumt und habe gehofft, dass ich ein Freiexemplar bekomme! Träume sind wohl nicht nur Schäume!
Auch von mir ganz vielen Dank. Ich freu mich riesig und hab auch schon meine Adresse geschickt.
Vielen Dank
Oh, vielen Dank :wave!
Ich freue mich schon auf das Buch und die Leserunde.
Vielen Vielen Dank
Ich freue mich. Bin sehr gespannt auf das Buch