Juhuuuuu, ich habe heute eine Eintrittskarte in meinem Briefkasten gefunden.
Danke an Jokers!
Danke an Jokers!
ZitatOriginal von Maggy
Danke an Jokers!
Ich hab auch eine gewonnen. Fährst Du hin? Wie weit ist es von Dir aus?
Ich fahre Donnerstag oder Freitag, ist von einer Freundin abhängig. Ich fahre genau 2 Stunden mit dem Auto, ist ok für mich. Leider lohnt sich die Bahn nicht, wäre dann ca. 5 Stunden unterwegs.
War die letzten beiden Jahre schon und fands immer klasse!
Ich will auch eine haben! Ich will auch eine haben!
Ich hab eben auch eine Eintrittskarte von Jokers bekommen
Ich fahre wahrscheinlich am Samstag mit der Bahn hin. So erübrigen sich meine Überlegungen ob ich fahren soll oder nicht
ich hab keine bekommen:cry ...aber ich glaub ich fahr trotzdem:gruebel
Ich habe auch keine bekommen, aber ich fahre hin
Ich habe eine bekommen.Fahre entweder Samstag oder Sonntag,das hängt von einer Freundin ab
Ich habe leider auch keine bekommen und werde wohl dieses Jahr auch nicht hinfahren...
erledigt
Ich habe auch keine in der Post gehabt. Fahre trotzdem am Samstag hin.
Ich denke, ich werde trotz der Freikarten nicht hinfahren. Ich finde einfach keine günstige Möglichkeit, dorthin zu kommen.
ha! ich habe einer Freundin von dem Gewinnspiel erzählt und sie hat tatsächlich gewonnen (während ich nicht gewonnen habe- aber das ist ok, denn wir teilen uns dann die einen Eintrittspreis). Eine Frage an diejenigen, die schon mal gewonnen haben. Kann man diese "Einladung" auf die Messe von Jokers auch schon am Leipziger Bahnhof bei einer Tageskasse der Messe gegen ein echtes Ticktet eintauschen? Denn nur mit echten Ticket kann man ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel zur Messe benutzen. Auf der Einladung steht ja auch, dass sie keine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln beinhaltet.
Es gibt keine Tageskasse der Messe af dem Hauptbahnhof, sonden nur Kartenverkaufsstellen, z.B. bei Tabacon.Und nein, auf der Karte steht doch deutlich, dass sie an der Tageskasse getauscht werden muß.
Ich will auch hin . Wohne aber zu weit weg.
Ich würde meine Freikarte von Jokers verschenken, da ich nicht nach Leipzig komme. Ich finde einfach keine günstige Möglichkeit. Und es wär ja schade, sie einfach verfallen zu lassen.
Also wer sie möchte, meldet sich bitte per PN bei mir mit Adresse. Muss morgen eh zur Post, dann müsste es ja noch ankommen. Ist ja ein Brief und keine Büchersendung.
Wollte nur Bescheid sagen, die Karte ist weg und ist auch schon auf dem Weg zu seinem Empfänger. Viel Spaß auf der Buchmesse.
ZitatOriginal von Melmarsmile
ich hab keine bekommen:cry ...aber ich glaub ich fahr trotzdem:gruebel
ich auch nicht .. fahre aber dennoch am Samstag hin
Ich hab auch zwei Karten bekommen und kann auch nicht hinfahren, aber ich würde sie auch verschenken, also wenn jemand interesse hat schickt mir ne PN mit Adresse. Ich schick sie dann auch morgen direkt los!