Ich hätte diese Leserunde fast verpennt
Das kommt davon wenn man keinen Leserunden Kalender führt. Ich werde auch erst morgen einsteigen können. Wie gut, dass es mich regelmäßig zu den Eulen zieht.
Ich hätte diese Leserunde fast verpennt
Das kommt davon wenn man keinen Leserunden Kalender führt. Ich werde auch erst morgen einsteigen können. Wie gut, dass es mich regelmäßig zu den Eulen zieht.
Ich habs zwar nicht verpennt, muss aber noch 100 Seiten von meinem derzeitigen Buch lesen.
Ich werde erst morgen Abend mit das Kupferne Zeichen anfangen können ....
Gelesen habe ich das Buch ja zum Glück schon.
Wieso denn zum Glück? Fandest du es nicht gut?
Doch, mir gefiel es gut.
Ich habe das Buch allerdings verliehen und weiß nicht, wann ich es wiederbekomme. - Deswegen bin ich froh es schon gelesen zu haben.
Wenn es da wäre würde ich es aber auch noch einmal lesen.
Ich hatte mir das Buch zwar extra für die Leserunde besorgt, aber irgendwie geht derzeit "nix z'samm". Ich schätze, ich werde die Leserunde leider nicht schaffen, zumindest diese Woche nicht. Schade.
Wenn ich es nächste Woche noch auf die Reihe bekommen sollte, schreibe ich einfach an die Freds dazu.
da mir das buch nicht so gefällt, ziehe ich mich von der leserunde zurück
Ich wollte nur mal sagen, ich lese das Buch! Aber ich komme momentan sehr langsam voran. Hochzeitsnachbereitungen.
Schön Primavera, so hinke ich nicht alleine hinterher
Hallo,
tut mir Leid, dass ich jetzt nicht mitgelesen habe. Das Buch liegt hier ungelesen neben mir.
Ich habe derzeit schlicht keine Zeit zum Lesen. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben :-(.