Ich habe dich eingetragen, Herr Palomar
Leserunde Katia Fox - Das kupferne Zeichen ab 15.04.08
-
-
Vielen Dank!
-
Das Buch liegt auf dem Tisch und ruft: "Lies mich Lies mich".
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Kann es kaum noch erwarten das es los geht.
-
Bin ich schon aus der Liste raus?
Ich zaungaste - habe keine Zeit, das Buch zu lesen. -
Booklooker ich hab dich von oben nach unten eingetragen. Also vom Leser zum Zaungast. :-). Ist dir das so recht?
-
Schade, bei der Leserunde hätte ich auch gern mitgemacht. Ich habe mir nämlich über BT die Club-Ausgabe besorgt. Aber leider schaffe ich es im Moment nicht mitzulesen.
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß! -
Du kannst ja später noch was in den einzelnen Abschnitten posten, wenn du wieder etwas mehr Luft hast - obwohl bei den guten Wanderbüchern könnte es was dauern
-
Wenn es man nur die Wanderbücher wären.
-
Zitat
Original von hestia2312
Booklooker ich hab dich von oben nach unten eingetragen. Also vom Leser zum Zaungast. :-). Ist dir das so recht?Ist mir recht
-
oops... als Entschuldigungsversuch: bin noch sooo neu hier... :anbet.
Und.. würde gerne auch noch mitmachen,wenn ich darf. Geht das?
-
Kann sein, daß ich erst ein oder zwei Tage später einsteigen kann, mache aber auf jeden Fall mit!
-
Zitat
Original von Leonae
Schade, bei der Leserunde hätte ich auch gern mitgemacht.
Och, das ist aber wirklich sehr schade
Kannst Du denn nicht später einsteigen??? -
@ Aranea, ich habe dich eingetragen
Ich werde wohl auch erst Mittwoch einsteigen können. Hänge in zwei anderen LR etwas hinterher
-
Die Autorin ist hier im Forum ja auch angemeldet. Aber sie liest bzw. schreibt nicht mit oder?
-
Ich werde das Buch erst später lesen können. Aber ich schaffe es gerade nicht.......
-
Zitat
Original von Primavera
Die Autorin ist hier im Forum ja auch angemeldet. Aber sie liest bzw. schreibt nicht mit oder?Wolke schrieb im Rezi-Thread, dass die Autorin wohl grundsätzlich keine Leserunden mitmacht, wegen Zeitmangels.
Vielleicht liest sie ja ab und zu mal hier rein *g*
Rosenstolz :
Da bist du nicht alleine, habe mich auch ein wenig überschätzt und hinke arg hinterher -
Ich werd wohl auch 1-2 Tage später einsteigen. Muss noch das teuflische Genie fertig lesen. Aber dann kanns losgehen.
Und zwischendurch hab ich noch ein Wanderbuch zu lesen
-
Zitat
hestia2312
habe mich auch ein wenig überschätzt und hinke arg hinterher(Wobei ich derzeit nur "etwas" und nicht "arg" hinterherhinke. Aber das kann ja noch werden ... )
Wenn ich die Posts hier so lese, muß ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich etwas später erst beginnen kann.
-
Wenn ihr alle erst später anfangt, komme ich vielleicht auch noch dazu.
-
Ich werde heute anfangen zu lesen. Weiß aber nicht, ob ich regelmäßig posten kann. Da mein Internet zur zeit spinnt