Für mich ist der 25. OK
Leserunde Katia Fox - Das kupferne Zeichen ab 15.04.08
-
-
Also an mir soll es nicht scheitern. Ich bin für alle Termine ab Mitte April bis Anfang Juni offen
-
Ich komme erst heute dazu mich für diese private LR anzumelden.
Habe gerade erst den doofen Noro Virus überstanden, bähAlso ich würde auch sehr gerne mitlesen, das Buch subt bei mir auch noch.
Im April sind bis jetzt 2 LR die mich interessieren - Am 01.04. Die Galgentochter mit Ines Thorn und am 20.04. Lagune d. Löwen mit Charlotte Thomas.
Dazwischen hätte ich Zeit, obwohl mir der Wonnemonat Mai fast lieber wäre -
Ich passe mich dem Datum an...
Muss nur aufpassen, dass ich nicht vergesse, den Termin, sobald er steht in den Kalender einzutragen. -
Also, ich kann vom 25.4. bis zum 5.5. nicht posten, aber notfalls schreibe ich meiner Eindrücke dann halt hinterher....
-
Oh, Oh, das wird ja hier eine schwere Geburt.
Sollen wir es einfach beim 15.04. belassen? Ich steige dann in die andere LR später ein. Denke das wird nicht so schlimm.
-
Ich würd auch sagen, wir legen jetzt einfach den 15.04. fest und fertig.
Sonst kommen wir ja nie zu Potte.Ich bin jedenfalls dabei. Zur Not steige ich hier eben 1-2 Tage später ein. Je nach dem, wie lange ich für die LR mit Monika Felten brauche.
-
@ximox
Ich denke wir werden die Leserunde mit Monika Felten bestimmt zügig durch bekommen. Wenn das Buch so gut ist wie es sich anhört, sollte das ein Klacks sein. Wenn nicht feuere ich dich an. -
Jetzt gibt es das nächste Problem. Es gibt eine Testleser-Aktion.
Dieses Buch würde mich auch sehr interessieren und ich vermute einige der anwesenden Eulen auch. Jetzt wird es aber mit dem Termin seh knapp. Sollen wir das ganze nicht auf Ende Mai verlegen?
Ob wir jemals einen Termin finden???
-
Ich hab mich eben auch für die Testleseraktion gemeldet.
Von mir aus können wir auch Ende Mai zusammen lesen. Da hab ich noch garnix.
Aber auch der 15. April wär nicht so schlimm. Dann muss ich eben 2 Bücher gleichzeitig lesen oder eines nach dem anderen, aber etwas mehr Zeit einplanen.
-
Nein, finden wir nicht
Ich hab mich entschieden, nur zu zaungasten.... Bitte in Klammern setzen, ja?
Dankö! -
Genau Ximox, das werde ich jetzt auch machen.
Wir bleiben beim 15.04.Wenn ich mir das recht überlege, reichen doch zwei bis drei Tage für ein Buch.
10.4. Monika Felten
12.4. Testleser-Aktion
15.5. Katia Fox
17.4. Lauren WilligDas nennt man doch mal eine straffe Zeitplanung, oder ?
-
Zitat
Original von hestia2312
Genau Ximox, das werde ich jetzt auch machen.
Wir bleiben beim 15.04.Wenn ich mir das recht überlege, reichen doch zwei bis drei Tage für ein Buch.
10.4. Monika Felten
12.4. Testleser-Aktion
15.5. Katia Fox
17.4. Lauren WilligDas nennt man doch mal eine straffe Zeitplanung, oder ?
Na dann aber hopp...
-
Hestia, wenn du nicht mehr arbeitest, keinen Haushalt machst, nicht schläfst udn isst, dann könnte das klappen
-
und meinen Sohn im April woanders unterbringen, dann hab ich gute Chancen das Pensum zu schaffen.
-
Meinst du, da macht er mit?
-
Meine Planung wäre nur um ein Buch weniger.
Aber meine Kiddies gehen vormittags in die Kita. Wenn ich Haushalt und andere Sachen schon vorarbeite und auf ein Minimum reduziere, ist es zu schaffen
-
Zitat
Original von Booklooker
Meinst du, da macht er mit?Er ist nicht das Problem, glaubst du die anderen machen das mit
-
@ hestia2312
Solch eine straffe Zeitplanung kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ... -
Für mich wäre der 15.04. auch völlig in Ordnung!