Dank eurer Beschreibungen habe ich es mir kürzlich auch gekauft und gestern Abend in einem Rutsch über die Hälfte verschlungen. Wirklich nette Unterhaltung zum Abtauchen und Sorgen-Vergessen. Die schrägen Charaktere sind liebevoll gezeichnet, und die kurzweilige Geschichte liest sich in einem Rutsch weg. Bravo.
Danke sehr für die schöne Anregung. Ich freue mich schon darauf, heute Abend den Rest zu lesen.
Dritte Sonnenblume links - Christine Vogeley
-
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Ein wirklich schöner Unterhaltungsroman, der immer wieder durch unerwartete Wendungen überrascht.Die Charaktere sind sehr schön gezeichnet und sind wirklich alle etwas skurill, eben etwas "anders".
Die Figuren werden beim Lesen so lebendig, dass man gar nicht merkt, wie schnell man das Buch verschlingt. Ich musste leider aus Zeitmangel eine längere Zwangspause einlegen, sonst hätte ich es wohl in zwei Tagen durchgelesen.
Eine lesenswerte Lektüre zu Abschalten, für einen ruhigen Nachmittag auf der Couch.
Es hat alles, was das Leben ausmacht, Hochs zum Schmunzeln und Tiefs, wo mir auch schon mal die Tränen hochstiegen.@ hestia: weil Du fragtest: also es gehört sicher nicht in Dein übliches Leseschema, aber für Zwischendurch gut geeignet, denn es ist auf jeden Fall nicht niveaulos. Und wenn Du genug Zeit hast, liest Du es bestimmt in einem Tag :-).
Sigrid, du hattest Recht.
Es war ein Buch für Zwischendurch mit Niveau.
Die Handlung des Buches ist auch ganz nett. Allerdings haben es mir die Personen in diesem Buch mehr angetan. Rosa, Anastasia, Edwin, Tanja und wie sie alle heißen haben es geschafft, dass ich mich durch dieses Buch gut unterhalten habe. Einfach ein Seufz-Buch - "Hach wie schön-Buch".
Die Autorin werde ich mir merken und sicherlich ein weiteres Buch von ihr lesen. Mir gefällt ihr Schreibstil.
Von mir gibt es 9 Punkte
-
Danke für die Rezi, geli.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war leicht, locker zu lesen und trotzdem stimmte es mich irgendwie nachdenklich. Genauso liebe ich Bücher
-
Danke, dass Du es mir geschenkt hast, Mary Das ist auf jeden Fall eins dieser Bücher, die nicht zu seicht sind, aber einen sehr gut unterhalten können.
-
So, jetzt habt ihr mich angesteckt. *unbedingt lesen wollen* Die Rezi und eure Meinungen machen richtig Lust auf mehr. Hoffentlich liegt das Buch morgen in der Buchhandlung aus. Sonst muss mein lieber Mann alle anderen Buchhandlungen in der Nähe mit mir abklappern ...
-