Hallo,
weiß jemand, wo man sich Hörbücher runterladen kann? Ich suche das Hörbuch zu Homo Faber. Leider hat Audible das Buch nicht und ich kenne keine weiteren Downloadportals. Kennt sich da jemand aus?
Hallo,
weiß jemand, wo man sich Hörbücher runterladen kann? Ich suche das Hörbuch zu Homo Faber. Leider hat Audible das Buch nicht und ich kenne keine weiteren Downloadportals. Kennt sich da jemand aus?
Danke erstmal für Eure Hilfe. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Scheint es wohl auch nicht als Download zu geben Ich habe auch schon ewig zugebracht mit Suchen.
Dann muss ich es wohl doch normal als CD kaufen. Hmpf. Dann habe ich es frühestens Montag und ich wollte es so gerne schon heute abend /morgen hören. Toll, wenn man sich mal was vornimmt
Generell dachte ich, wenn es das als Hörbuch gibt, kann man es auch downloaden, aber da scheint es wohl noch besondere Rechte zu geben?
Ich kann noch www.vorleser.net beisteuern. Die haben sowohl kostenfreie Angebote als auch einen Shop. Homo Faber haben sie aber leider auch nicht.
Danke Euch, aber Homo Faber ist nicht dabei. Ich habe es jetzt aufgegeben und werde die CDs bestellen und noch etwas warten müssen. Oder doch zu dem Buch zurückgreifen *g*
ZitatOriginal von Lesemaus79
Dann muss ich es wohl doch normal als CD kaufen. Hmpf. Dann habe ich es frühestens Montag und ich wollte es so gerne schon heute abend /morgen hören. Toll, wenn man sich mal was vornimmt
Verstehe ich nicht, wenn man Hörbücher kauft gibts noch eine nettes Schächtelchen dazu, die gedownloadeten sind nur "nackig". Mag dies nicht, bin wohl zu alt für das neumodische Zeugs...
Ich weiß, dass sie dann "nackig" sind und eigentlich finde ich sie als fertige CD auch besser, aber ich wollte sie eben direkt heute bzw gestern haben und nicht bestellen, weil ich mir eben vorgenommen habe, das Buch dieses Wochenede fertig gehört zu haben, damit ich meine Hausaufgabe dazu bearbeiten kann...
Und da ich keine Lust habe zu lesen...
Naja, nun ist es bestellt, wird wohl nächste Woche eintrudeln.
Ich wollte übrigns nur legal downloaden über solche Portals wie eben audible oder ähnliches.
Danke nochmals an alle.