ZitatOriginal von streifi
Ich bin auch schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Und seit heute ist "Die eiserne Welt" bei Amazon als lieferbar gemeldet!
ZitatOriginal von streifi
Ich bin auch schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.
Und auch schon im Versandprozess
ui, dann muss ich gleich mal im Buchladen anrufen wann es kommt. Die halten sich immer sehr penibel an die Vorgaben und rücken es nicht vorher raus. So wie es ja eigentlich auch sein sollte.
"Das gläserne Tor" habe ich mir extra aufgehoben, um es unmittelbar vor der LR zu " die eiserne Welt" zu lesen. Seit gestern hält es mich nun gefangen - ich mag es überhaupt nicht aus der Hand legen - und weiss nun garnicht, wie ich das mit meinen sonstigen Verpflichtungen/Urlaubsvorbereitungen vereinbaren soll :rolleyes.
Es ist ein Buch wie ich es liebe :-]!!!!
ZitatOriginal von Lumos
"Das gläserne Tor" habe ich mir extra aufgehoben, um es unmittelbar vor der LR zu " die eiserne Welt" zu lesen. Seit gestern hält es mich nun gefangen - ich mag es überhaupt nicht aus der Hand legen - und weiss nun garnicht, wie ich das mit meinen sonstigen Verpflichtungen/Urlaubsvorbereitungen vereinbaren soll :rolleyes.
Es ist ein Buch wie ich es liebe :-]!!!!
ICH AUCH!!!!
Die Eiserne Welt ist bei mir auch schon im Versandprozess
ZitatDie Eiserne Welt ist bei mir auch schon im Versandprozess
Hab es auch schon vorbestellt - bei meinem Sohn zum Muttertag :grin!
Nachdem ich ca. 200 S. gelesen habe, kann ich mir auch so in etwa vorstellen worum es in der eisernen Welt gehen könnte :-].
Mein Dealer besteht auf Juni, wie ich grad auf Nachfrage erfuhr. Solltet ihr euer Buch in den nächsten Tagen bekommen, storniere ich meine Bestellung und order auch über Amazon.
ZitatOriginal von bonomania
Die Eiserne Welt ist bei mir auch schon im Versandprozess
Bei mir auch. Diesmal warte ich nicht, bis mich der Verlag beglückt.
Sabine, der offizielle Erscheinungstermin ist ja jetzt der Mai, nicht mehr Juni.
Sabine ich würde Deine Bestellung beim Dealer Deines Vertrauens erstmal nicht stornieren
Ich war gestern im Hugendubel und habe nach der VÖ von der eisernen Welt gefragt und in deren Compi stand auch noch Juni drin. Ich denke mal bis Ende dieser oder Anfang nächster Woche sind die Lieferdaten korrigiert bzw. die Vorbestellungen schon ausgeliefert.
ZitatOriginal von SabineW
Bei mir auch. Diesmal warte ich nicht, bis mich der Verlag beglückt.
wer wird denn da sooo ungeduldig sein? Du weist ja eh was drin steht
wer wird denn da sooo ungeduldig sein? Du weist ja eh was drin steht
Ich weiß aber nicht, ob die letzten, natürlich überlebenswichtigen Korrekturen eingearbeitet wurden. D.h. normalerweise sind sies, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, also werde ich morgen früh ein Streichholz in die F5-Taste klemmen, und wenn dann endlich die Mail von der Packstation kommt, fahr ich los, mit dem Zettel mit der Fehlerliste, und kontrolliere die noch bei der Post. Strääääss!
Sabine ich würde Deine Bestellung beim Dealer Deines Vertrauens erstmal nicht stornieren
Ich war gestern im Hugendubel und habe nach der VÖ von der eisernen Welt gefragt und in deren Compi stand auch noch Juni drin. Ich denke mal bis Ende dieser oder Anfang nächster Woche sind die Lieferdaten korrigiert bzw. die Vorbestellungen schon ausgeliefert.
Ok, bis Montag warte ich noch. Aber keinen Tag länger.
Meins ist heute verschickt worden
ZitatOriginal von Katerina
das ist ja ne tolle nachricht - - oder nicht - jetzt weiss ich, das es lieferbar ist und ich bis zur LR warten muss....
Ihr habt mich ganz neugierig gemacht
Das Buch muss ich gleich wunschzetteln
Der wird auch immer länger und nicht kürzer
Ich hab es und wiege es an der Mutterbrust
Und auf meiner HP hab ich jetzt wenigstens eine Leseprobe.
Und ich hätte es heute fast im Buchladen meines Vertrauens gekauft, kenne aber den Vorgänger noch nicht. War natürlich auch nicht vorhanden.
Wie, ihr habt es schon? Dann gehe ich morgen in die Buchhandlung, in der ich es bestellt habe. Ich will es auch haben, sofort!!!!
ZitatOriginal von Fandorina
Und ich hätte es heute fast im Buchladen meines Vertrauens gekauft, kenne aber den Vorgänger noch nicht. War natürlich auch nicht vorhanden.
Besorg es dir!!!!! Ich lese es gerade, hab schon über die Hälfte und finde es genial. Es ist durchgehend spannend und interessant ohne irgendwelche langatmigen Stellen. Bis jetzt kann ich nur eine uneingeschränkte Leseempfehlung geben und freu mich schon riesig auf die LR mit dem 2. Teil.
ZitatOriginal von SabineW
Ich hab es und wiege es an der Mutterbrust
Und auf meiner HP hab ich jetzt wenigstens eine Leseprobe.
die Leseprobe ist entschieden zu kurz....
oh man ist die gut...und man ist wieder sofort gefangen....