:geburtstaghallo dany-maus alles liebe zum geburstag. es war heute abend/nacht schön und lustig. schlaf jetzt gut bis morgen oder nachher. hdl mama (nachtfee2000)
:geburtstaghallo dany-maus alles liebe zum geburstag. es war heute abend/nacht schön und lustig. schlaf jetzt gut bis morgen oder nachher. hdl mama (nachtfee2000)
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
auch von mir, Dany. Hab heute einen besonders schönen Tag, eine schöne Feier, viele nette Gäste und schöne Geschenke.
edit: Upps, sorry, zweimal sind einmal zu viel.
Alles Liebe zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag !
Alles Gute zum Geburtstag Dany- Maus, einen Haufen Bücher, leckeren Kuchen- und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken...:geburtstagsflieger
Auch wenn ich dich noch nicht kenne wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich schöne Geschenke
In dem Fall mal Glückwünsche an die Mutter zur gut geratenen Tochter und
feiert schön miteinander
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dany-Maus1986!
Herzlichen Glückwunsch liebe Dany
Feiere ordentlich und lass dich verwöhnen.
Was hast du denn alles geschenkt bekommt???
Dany-Maus1986
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Dani, ich wünsche dir einen tollen Tag und viele Buchgeschenke!
Alles Liebe zum Geburtstag, Dany-Maus!
Feier schön!
Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch!
Hi meine süße Maus!
Auch ich wünsche dir hier noch mal alles alles Liebe und Gute zum 22.!
Feier schön, lass es krachen und dich reich beschenken, verwöhnen und betüddeln!
Für den leckeren Kuchen hast du ja schon selbst gesorgt!
Möge heute ein ganz besonderer und stressfreier Tag für dich werden!
Hab dich ganz doll lieb!
Bussi,
Phoenix
(ui, ich bin heute mal ganz ohne die Geburtstagssmilies ausgekommen und lasse einfach mal Worte für sich sprechen! )
Alles gute zum Geburtstag Dany-Maus!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe dany!
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
N.B.: Gruss an nachtfee :knuddel1.