Hallo, Ihr Büchereulen,
endlich mal ein tolles Forum für uns Leseratten! Durch Zufall bin ich hier gelandet, habe schon viel Interessantes gefunden und dann beschlossen, mich hier anzumelden.
Ich habe schon als Kind alles gelesen, was ich in die Finger bekam. Nun gehöre ich zu den Ü50 und verschlinge immer noch die Bücher.
Meine Lieblingsromane sind z. Zt. "Die Wanderhure" von Iny Lorentz, Krimis, Thriller von Patricia Cornwell, Minettte Walters u.a., aber auch Barbara Wood, Marianne Fredrickson gehören zu der Liste, die ich noch unendlich ausdehnen könnte. Doch ich will Euch ja nicht langweilen.
Ich freue mich schon auf einen netten Austausch!
Wollte auch mal Hallo sagen!
-
-
Hallo Büchertante...herzlich Willkommen hier....bin ja auch noch ein Neuling und kann nur sagen: Achtung das Forum hat nen hohen Suchtfaktor!!!:lesend
-
und viel Spaß bei den Eulen
-
Hallo und herzlich willkommen von einem auch bald Ü50!
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Hallo Büchertante...herzlich Willkommen hier....bin ja auch noch ein Neuling und kann nur sagen: Achtung das Forum hat nen hohen Suchtfaktor!!!:lesendDa kann ich nur zustimmen..... bin ja auch noch neu und man muss sich erst einmal durch die ganzen Freds lesen .... das macht echt süchtig
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen. Auch wenn ich deine Tochter sein könnte
-
Büchertante!
Viel Spaß im Forum! -
Herzlich Willkommen im Eulennest. Viel Spaß hier
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen - ich bin auch immer wieder gerne hier !
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Hallo Geli,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo Geli,
Liebe Willkommensgrüße
Seh dich um und leb dich ein
LG -
Herzlich Willkommen, Geli!
-
Herzlich willkommen, Büchertante und viel Spaß hier. Ich freue mich ganz besonders über Verstärkung aus Niedersachsen.
-
Huhu,
auch von meiner Seite "Tritt ein, bring Buch herein", wenn ich das eben mal stümperhaft abwandeln darf..