ZitatAlles anzeigenOriginal von deadeternity:
Der 3. Teil ist nichts wildes mehr.. ich fands sogar sehr schade was daraus geworden ist!
3 Bände lang geht es um die rouges und dann findet der finale endkampf praktisch auf einer seite statt oO
Das ging viel zu schnell!
Wieso war marek der anfrüher? welchen grund hatte er seinen grund vorzutäuschen? woher der hass auf seinen bruder? wieso, warum und weshalb?
das wurde komplett übersprungen oO stattdessen wird ein anderer böser kurz ans licht gezerrt. man weiß nix genaues .. schade!
ich finde man hätte daraus mehr machen können..
und sorry.. bis die beiden endlich mal den mund aufgemacht haben, sich die gefühle eingestanden haben und endlich im bett gelandet sind.. mensch das hat viel zu lange gedauert! die anderen beiden waren grad wegen ihrer heißen szenen was besonders
trotzdem bleibt für mich lara adrian empfehlenswert
aber wenn man die 3 bücher vergleicht gehts bergab.
Ich fand zwar, dass Mareks Entwicklung aufgezeigt wurde. Zwar nicht lang und breit erklärt, aber dennoch erwähnt, wenn seine Perspektive beschrieben wurde. Vielleicht lese ich auch manchmal etwas viel in solche Beschreibungen hinein.
Was den neuen Bösewicht betrifft - Irgendwie geschieht das öfters bei Serien, die noch länger gehen sollen. Der erste Bösewicht ist nur die Vorstufe zum zweiten noch bösartigeren Bösewicht. Vielleicht liegt das in der Dynamik von solchen Serien, dass bei immer besser werdenden Helden irgendwann ein neuer Bösewicht auftauchen muss, der der neuen Heldenstufe besser entspricht.
Ich fand, die Adrian hat diesen neuen Bösewicht eigentlich ganz gut eingeführt. Da bin ich mit Jenks einer Meinung. Das war erst ein kleines Finale innerhalb der Serie, der grosse Knall kommt erst noch.
An alle Rio-Fans: Seine Geschichte ist wirklich lesenswert. Ihm wird v.a. auch eine sehr sympathische Heldin zur Seite gestellt. Braucht er ja auch, damit er aus seiner Depression herausfindet.