Original Titel: Kiss of Crimson
Es ist der zweite Teil einer mehrbändigen Serie.
(1.Teil -> Geliebte der Nacht)
Kurzbeschreibung
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...
Über die Autorin
Lara Adrian ist das Pseudonym von Tina St. John, die unter ihrem richtigen Namen romantische Romane veröffentlicht. Unter dem Namen Lara Adrian erscheint ihre Vampir-Serie Midnight Breed. Lara Adrian lebt heute mit ihrem Mann in New England.
Homepage der Autorin
[SIZE=7](Quelle: http://www.phantastik-couch.de/lara-adrian.html )[/SIZE]
Meine Meinung
In diesem Buch geht es um die Geschichte zwischen dem Krieger Dante und der Stammesgefährtin Tess.
Allerdings ist ihre Liebesgeschichte nicht so sehr in den Vordergrund gerückt, wie es beim ersten Teil der Fall war. Stattdessen wurde auch ein starker Bezug zu den Rogues aufgebaut, teilweise ihre Absichten näher erkenntlich gemacht und deutlich gemacht, durch welche Handlungen sie versuchen "Gefährten" für den Kampf zu finden.
Außerdem wird der starke persönliche Unterschied zwischen einem Menschen und dem selben Menschen als Lakai überdeutlich.
Dieses Buch hat mir besser gefallen, als der Erste, da ich denke, dass die Spannung in diesem Teil nicht zu kurz kommt.
8.5/10 Punkte