ZitatOriginal von Phantasygirl
isssssss jaaaaaaaaa guttttttttttt!!!!!!!!!!!!
Ich habs kappiert:-D
Na wir wollen mal hoffen.
ZitatOriginal von Phantasygirl
isssssss jaaaaaaaaa guttttttttttt!!!!!!!!!!!!
Ich habs kappiert:-D
Na wir wollen mal hoffen.
ZitatOriginal von oemchenli
Hab das irgendwann mal als überflüßig empfunden dafür gibts den Fred den du auch erwähntest. Finde ich doppeltgemoppelt.
Naja, wir können ja mal vorschlagen, dass Wolke die Rubrik gegen eine Fanecke austauscht
Fanecke? Gleich gibts Gruppenkeile!
ZitatOriginal von Batcat
Fanecke? Gleich gibts Gruppenkeile!
Hach das haste aber nett gesagt.
Hab den 1 und den 2 Teil von der Fließenden Königin gelesen.
Jetzt bin ich beim 3Teil das gläsernde Wort.
Ich find die Geschichte einfach spannend, mit merle Serafin Junipa usw.
Was mir fehlt ist mehr romantik´. Ein Fantasy Buch ohne bissi romantik is traurig. Bin dann mal gespannt
Das hat schon Comedy-Charakter...
ZitatOriginal von Miss J
Das hat schon Comedy-Charakter...
Jep!
Einfach genial!
Besser als ins Kino gehen...
ZitatOriginal von Leonae
Jep!
Die sind ja süß
Phantasygirl
Es gibt hier vier allgemein genutzte Möglichkeiten darüber zu berichten, was man gerade liest.
[list=1]
[*]in der Signatur, zum Beipiel so
ZitatIch lese gerade: Der Fluch der Inseln (Tonny Vos-Dahmen von Buchholz)
[*]In dem mehrmals genannten Thread - Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit?
[*]In einem Extra-Thread in diesem Unterforum (https://www.buechereule.de/wbb/board/19)
Dieses Forum ist zwar für Leseeindrücke gedacht, aber nicht für Mitteilungen wie
ZitatHabe grad Der Fluch der Insel von Tonny Vos-Dahmen von Buchholz gelesen. Ganzt toll und fange jetzt mit Jackaroo von Cynthia Voigt an.
sondern für relevante(re) Kommentare mit Klappentext, erstem Eindruck und Verlinkung des Buches, damit die anderen Eulen auch etwas davon haben und keine Riesenschwemme an Threads auftritt.
[*]Nebenbei in der Plauderecke (in einem bestehenden Tread!), zum Beispiel in der Suchtklinik
[/list=1]
bartimaeus
Barti, das ist zwar toll, aber ich fürchte, vergebliche Liebesmüh, manche sind einfach therapieresistent....
Sehen wir mal das Positive - es zumindest kein weiterer neuer Fred sondern die Fortführung eines bereits bestehenden Freds.
Hm, habe da so die Vermutung, dass das ein kleiner Fake ist und sich da jemand möglicherweise ins Fäustchen lacht.
ZitatOriginal von _Salome_
Hm, habe da so die Vermutung, dass das ein kleiner Fake ist und sich da jemand möglicherweise ins Fäustchen lacht.
Mh nicht nur du.... ich lach mich ja schon selber weg....