Habe von Dave Barry Ridley Peter und die Sternenfänger gelesen, das Buch find ich einfach super das richtige für Abenteurer und Fantasyfans. Gibt auch 2Buch davon Peter und die Schattendiebe, das will ich erst nach dem Elfenpakt lesen. Hab den heut in der Biblio gefunden juhuhu mich freu. Werd den mal lesen.
Was ich gelesen hab und gerade lese
-
-
Phantasygirl,
bittebitte mache nicht immer für alles und jedes einen neuen Thread auf. Ich meine, Du wurdest da auch schon etliche Male darum gebeten. Es gibt hier bereits einen Thread "Ich lese gerade...."
-
Sorry, aber langsam nervt es mich auch....
-
Wenn Du jetzt in Zukunft hier alle Deine Bücher, ob schon gelesen, gerade lesend oder noch zu lesen reinschreibst, Phantasygirl, fände ich das schon mal einen ganz guten Fortschritt :-).
Ein thread für alles!
-
-
Nein, phantasygirl - eben nicht.
Du hast schon wieder, zum x-ten Mal einen Thread aufgemacht, für den es bereits einen bestehenden gibt.Bitte schau Dich doch mal im Forum genauer um und hänge Dich nach Möglichkeit an die bestehenden Threads dran, die es wirklich zu fast allen Themen gibt. Danke.
-
Zitat
Original von Batcat
Nein, phantasygirl - eben nicht.
Du hast schon wieder, zum x-ten Mal einen Thread aufgemacht, für den es bereits einen bestehenden gibt.Bitte schau Dich doch mal im Forum genauer um und hänge Dich nach Möglichkeit an die bestehenden Threads dran, die es wirklich zu fast allen Themen gibt. Danke.
Ich will auch einen eigenen Fred.
-
oemchen, eigene Dresche kannst Du haben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich will auch einen eigenen Fred.
Ich liege hier unterm Tisch....
Das geht nicht oemchen. Ich dachte nur, so wäre es das kleinere Übel..... -
Zitat
Original von Batcat
Phantasygirl,bittebitte mache nicht immer für alles und jedes einen neuen Thread auf. Ich meine, Du wurdest da auch schon etliche Male darum gebeten. Es gibt hier bereits einen Thread "Ich lese gerade...."
Und das hier ist das Forum "Ich lese gerade..." und nicht der Thread (der übrigens "Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit?" heißt) , der ist nämlich hier:
Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? -
FRIEDEN KINDER FRIEDEN.... oder ich schick meine Mutter zu den Eulen, dann habt ihr nicht nur zwölfendrölfzig neue Freds, sondern auch noch ein lahmgelegtes Eulenforum...
-
Seid nicht so hart zu íhr, sie ist doch erst 15! Phantasygirl Ist wahrscheinlich dein erstes Forum, aber versuch wenigstens dich an das zu halten was die Anderen dir versuchen zu erklären...
Ich hab heute nen großes großes Herz!!!
-
-
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Wobei?
Regt euch ab sie ist nicht mehr da.
-
:-(((((((((((((
-
Grundsätzlich ist ihr Thread ja nicht verkehrt. Dafür ist die Rubrik ja da, dass man auch mal einzelne Bücher, die man gerade liest, vorstellen kann.
Du kannst Deine Bücher aber auch hier einstellen, Phantasygirl:
Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit?
Am Besten gleich mit der dazu gehörigen ISBN Nummer.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Grundsätzlich ist ihr Thread ja nicht verkehrt. Dafür ist die Rubrik ja da, dass man auch mal einzelne Bücher, die man gerade liest, vorstellen kann.Du kannst Deine Bücher aber auch hier einstellen, Phantasygirl:
Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit?
Am Besten gleich mit der dazu gehörigen ISBN Nummer.
Hab das irgendwann mal als überflüßig empfunden dafür gibts den Fred den du auch erwähntest. Finde ich doppeltgemoppelt.
-
isssssss jaaaaaaaaa guttttttttttt!!!!!!!!!!!!
Ich habs kappiert:-D