Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, mitzulesen. Kann mich bitte jemand in Klammern eintragen? Falls doch, schreib ich natürlich mit...
Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable am 15. 6
-
-
Ich bin dabei, auch wenn ich Eragon dafür erstmal aufschieben muss Aber ich bin schon ganz uffgereeecht vor meiner ersten Leserunde
-
Bishierhin jetzt jetzt alle ein oder ausgetragen.
-
Ich werde jetzt die Tage mal anfangen, sonst passen meine Leserunden prüfungstechnisch nicht in meinen Plan. Aber keine Sorge, ich mach mir Notizen.
-
Trägst Du mich bitte auch noch ein, nicole? Danke!
-
-
Zitat
Original von Scarlett
Ich nehm Post-itsGute Idee! Habe gerade meine Post-Its auf die richtigen Seiten geklebt. Stehe also praktisch in den Startlöchern. Auf die Plätze fertig .......
-
Ich hab gerade mein Buch für die Leserunde präpariert, das ist ja ganz schön klein geschrieben!
-
Ich hab das Buch schon angefangen, weil ich keines mehr dazwischenschieben wollte.
Mir gefällt es sehr, sehr gut, ich bin wirklich froh, dass es eine Trilogie ist und ich bin froh, dass es diese LR gibt, sonst hätte ich es, wer weiß wann angefangen.
Bin gespannt auf Eure Eindrücke und freue mich auf nächste Woche! -
Hu, ich hab das Buch gerade bei AMazon bestellt - und seh dann zufälligerweise, dass es hier eine Leserunde dazu gibt
Kann ich denn noch einsteigen?
-
Dann muss ich mich ja morgen beeilen, dass ich mein aktuelles Buch durchbekomme, damit ich pünktlich anfangen kann. Ich freu mich schon auf das Buch.
-
Zitat
Original von Alekto
Hu, ich hab das Buch gerade bei AMazon bestellt - und seh dann zufälligerweise, dass es hier eine Leserunde dazu gibtKann ich denn noch einsteigen?
Klar kannst du noch mitmachen. Ich trage dich gleich ein.
-
Ich hab schon ein bisschen geschummelt. Gutes Buch konnte gar nicht mehr aufhören
-
Erst habe ich mich angemeldet, dann wieder abgemeldet, weil ich dachte ich würde es nicht schaffen, melde ich mich nun doch wieder an. Habe die letzten Tage gut was wegarbeiten können für die Uni und freue mich nun ab morgen mitlesen zu können Zwar weiß ich nicht wie schnell ich mitlesen werde, weil ich halt doch was für die Uni tun muss, aber mitlesen tue ich auf jeden Fall.
Ich hoffe nun also ihr wollt mich nun noch haben und lasst mich noch mitlesen.
-
Meine Notizen sind in Bochum, ich kann also erst heute Abend oder morgen posten..
-
@ Lese-Rienchen ich trage dich wieder ein
-
Hm, ich würd ja gerne mitlesen, aber ob ich auch darf?
-
Ohje, meine Ausgabe passt nicht mit eurer zusammen, da muss ich dann ja echt mal sehen, wie ich die Abschnitte zusammenbekomme.
Edit: Geht dank der Einteilung von Nicole auf Seite 2, danke für die Zitate!
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Hm, ich würd ja gerne mitlesen, aber ob ich auch darf?Klar darfst du. Ich trage dich ein.