hi nicole,
habe mich bis jetzt alleine nicht an diesen schinken rangetraut, kann ich mitlesen? ab 15. Juni oder?
Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gable am 15. 6
-
-
Klar kannt du mitlesen. Ich trage dich gleich ein und ja es ist 15. Juni.
-
Guten Morgen, am Wochenende hab ich mich hingesetzt und die Einteilung des Buches vorgenommen und hab mich etwas schwer getan. Für alle die, die das Taschenbuch haben, hier also die Seiten, damit das Einteilen schneller von der Hand geht.
ZitatOriginal von nicole21423
1360-3161
Seite 15 - 87Conrad sah Isacc an, als er im Regen verschwand, und ging zu Robin zurück.
Seite 87 - 1701366 - 1770
Seite 173 - 261Mach ein frommes Gesicht, Junge. Wir pilgern.
Seite 261 - 352Es kann viel schlimmer kommen.
Seite 352 - 440Geburtshilfe macht wirklich hungrig.
Seite 440 - 5311376 - 1381
Seite 535 - 624Leb wohl, Alice.
Seite 624 - 718Mein Sohn, Dummkopf.
Seite 718 - 812Ein Leben lang Ritter in schweren Rüstungen zu tragen ließ selbst die kräftigsten Schlachtrösser vorzeitig altern.
Seite 812 - 9151385 - 1389
Seite 919 - 975Dann komm.
Seite 975 - 10531397 - 1399
Seite 1057 - 1113Er lachte ein leises, schauriges Lachen und verschwand.
Seite 1113 - Ende -
Puhh, 5Sonnenblume, du warst aber fleißig. Hut ab! Danke
-
Zitat
Original von Suzann
Puhh, 5Sonnenblume, du warst aber fleißig. Hut ab! DankeDanke! Vielleicht hilft es ja dem Einen oder der Anderen?!
-
Das wird den Lesern des Taschenbuches bestimmt helfen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen, könnte aber erst etwas später anfangen, da ich bei den Avalon-Leserunden auch mitmachen möchte, und die Runde zum ersten Band beginnt ja einen Tag vorher. Ich hoffe, das ist kein Problem, ansonsten wäre ich halt als Zaungast dabei.
-
Es ist kein Problem das du später einsteigst. Ich werde dich gleich eintragen.
-
Herr Nachtgedanken hat mir das Buch von seinem ebay-Gutschein spendiert, jetzt kann ich mich auch anmelden
-
Hab mein Buch schon eingeteilt und freue mich schon wie wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit Robin und Leofric..
-
Hier würde ich ja auch gerne teilnehmen, aber leider schaffe ich das zeitlich überhaupt nicht... ich hab mir für den Sommer schon so viele Leserunden eingebaut... da geht echt gar nix mehr! Schade, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß!!!!
-
5sonnenblume :
Vielen Dank für die Mühe mit der Einteilung. Echt klasse. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Hab mein Buch schon eingeteilt und freue mich schon wie wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit Robin und Leofric..ich hab noch keine Leserunde mitgemacht. Du hast dir dein Buch eingeteilt? Hast du 14 Lesezeichen eingelegt oder wie machst du das?
-
Ich bin ja nicht so pingelig mit meinen Büchern und nehme gerne Büroklammern dafür, besonders bei dickeren Büchern. Manchmal lege ich mir auch einen Zettel mit den Abschnitten voren ins Buch.
-
Ich nehm Post-its
-
Hallo,
es ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich werde wohl leider nicht an der LR teilnehmen können.
Bin im Moment beruflich stark eingespannt und mache ja auch noch ein Fenstudium.
Also derzeit fehlt schlicht die Zeit zum Lesen - sorry :-(. -
Zitat
Original von Suzann
ich hab noch keine Leserunde mitgemacht. Du hast dir dein Buch eingeteilt? Hast du 14 Lesezeichen eingelegt oder wie machst du das?
Ich benutze wir Scarlett Post-Its. Das finde ich am übersichtlichsten. -
@ Sigrid2110: Ich werde dich austragen. Schade das du keine Zeit für das Buch hast. Aber das ist ja auch ein ganz schöner Wälzer
-
Ich lege mir immer vorne einen Zettel rein da kann ich mir dann auch gleich Notitzen drauf machen, wenn ich in der Bahn lese.
-
Ich bin fest dabei, hab mir das Buch schon aus dem Keller hochgeholt. Ich hoffe, ich bin bei dem Wälzer dann nicht zu langsam, mag immer nicht so hinterherhinken.