Hallo Ihr Lieben,
amazon.de veranstaltet ein Gewinnspiel zu "Die Tore der Welt" von Ken Follet, welches am 28.02.2008 erscheint.
Hier der Link zum mitmachen - viel Glück!
Hallo Ihr Lieben,
amazon.de veranstaltet ein Gewinnspiel zu "Die Tore der Welt" von Ken Follet, welches am 28.02.2008 erscheint.
Hier der Link zum mitmachen - viel Glück!
Mhmm...
Aber Büchersendungen von Amazon sind doch sowieso immer kostenlos.
Oder ist da auch der 24 Stunden-Versand mit einbezogen??
Naja ich mach mal mit... kostet ja nix
Ach, ich dachte, die verlosen vielleicht das Buch. Schade. Dann ist das nicht interessant für mich
Jass
Hab auch grad mirgemacht,vielleicht hab ich ja Glück.
Danke für den Hinweis
Danke für den Tipp.
Dachte auch es gibt ein Buch zu gewinnen!
Bücher sind ja eh portokostenfrei und wenn ich DVDs bestelle, dann immer so, dass ich die 20 Euro Freiheitsstufe erreiche!
ZitatOriginal von Lesebiene
Dachte auch es gibt ein Buch zu gewinnen!
Bücher sind ja eh portokostenfrei und wenn ich DVDs bestelle, dann immer so, dass ich die 20 Euro Freiheitsstufe erreiche!
Ach. Jetzt bin ich total enttäuscht. Dachte auch, dass es das Buch zu gewinnen gibt... Diesen Gewinn brauche ich nicht, mache deshalb gar nicht erst mit.
Ich habe auch mitgemacht, danke für den Tipp Boppers!
Zitatvon Aqualady
Mhmm...
Aber Büchersendungen von Amazon sind doch sowieso immer kostenlos.
Oder ist da auch der 24 Stunden-Versand mit einbezogen??
Naja ich mach mal mit... kostet ja nix
Da ist auch der 24 Stunden Service mit drin.
Bitte!
Klar wär es schöner das Buch zu gewinnen, muss auch gestehen, dass ich als ich den Link hier reingesetzt hab, gar nicht weiter nachgelesen habe, sondern nur gesehen hab "ah, da gibts was zu gewinnen", und da ich Euch das nicht vorenthalten wollte, hab ich´s gleich hier reingesetzt, hab´s wie gesagt auch erst später gelesen, aber ich find die 24h Lieferzeit ist doch klasse!
Eben, finde ich auch :write. Und den Roman leihe ich mir erstmal aus der Bücherei aus und wenn er mir genauso gut gefällt wie "Die Säulen der Erde" kaufe ich mir die Taschenbuchausgabe, passend zum ersten Teil.
Hallo Boppers
Ich finde es immer nett, wenn Eulen Gewinnspiele hier einsetzen. Wenn ich was finde, mach ich das ja auch. Hatte mal ein Gewinnspiel eingesetzt und fast alle im Thread hatten gewonnen nur ich nicht. Das fand ich lustig.
Es geht ja nicht um die Gewinne, sondern um den Spaß.
Ich hab jedenfalls mitgemacht. Dankeschön
ZitatOriginal von ninnie
Hatte mal ein Gewinnspiel eingesetzt und fast alle im Thread hatten gewonnen nur ich nicht. Das fand ich lustig.
Auch "Danke" sagt
Danke für den Tipp, ich habe auch einfach mal mitgemacht.