och nööö, warum denn erst im April 2009? Das ist ja noch über ein Jahr hin
Fragen an Sabine Wassermann
-
-
Glücklich bin ich darüber auch nicht. Außer dass ich ein bisschen stressfreier schreiben kann.
-
Zitat
Original von SabineW
Leider muss ich zurückrudern, hab heute erfahren, dass der Erscheinungstermin auf nach April 2009 verschoben wurde.
Och schade...
Naja dann wissen wir wenigstens schon mal, auf welches Buch wir uns nächstes Jahr freuen können -
Zitat
Original von SabineW
Leider muss ich zurückrudern, hab heute erfahren, dass der Erscheinungstermin auf nach April 2009 verschoben wurde.
Sehr schade; aber besser April 2009 als überhaupt nicht.Obwohl ich dieses lange Warten auf Fortsetzungen überhaupt nicht mag. Ohne Leserunden warte ich bei Mehrteilern normalerweise immer (zumindest mit dem Lesen), bis der letzte Band erschienen ist. Andererseits kommt "stressfreies Schreiben" sicher dem Buch selbst zugute, das hat dann auch was für sich.
-
Ich hoffe nur, dass es dann auch April wird. Das ist ja noch gar nicht raus. Schlimmstenfalls könnts sogar noch ein halbes Jahr länger dauern.
-
Zitat
Original von SabineW
Ich hoffe nur, dass es dann auch April wird. Das ist ja noch gar nicht raus. Schlimmstenfalls könnts sogar noch ein halbes Jahr länger dauern.Ich glaube ich finde April auf einmal ganz prima und habe nichts daran auszusetzten...
-
Vielleicht sollten wir eine Petition an den Verlag schreiben
-
Zitat
Original von SabineW
-
Wieso denn das, Sabine?
Das ist ja aergerlich.
Wobei es natuerlich ganz schoen ist, wenn Du mit der Fertigstellung des Manuskripts nicht so unter Druck stehst.Aber eigentlich leuchtet mir so ein Vorgehen ueberhaupt nicht ein. Die Fans sind doch jetzt wild auf das Buch. (Der Ketzer wird doch aber nicht verschoben, oder? BITTE NICHT!)
Alles Liebe von Charlie
-
Ist wohl gerade etwas eng mit den Programmplätzen für Tradepaperbacks. Mit dem Ketzer hat das nichts zu tun, der ist ja längst gelistet. Aber das Gefühl, nicht hetzen zu müssen, ist schon ein angenehmes.
-
Ach menno Ich habe "Das gläserne Tor" heute wieder wärmstens empfohlen und den zweiten Teil gleich mal als Weihnachtsgeschenk vorgemerkt
-
Nicht heulen, sonst muss ich auch ...
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Ich habe "Das gläserne Tor" heute wieder wärmstens empfohlenAch, das tut so gut. Bitte weitermachen.
-
Oh je
Gut, dass ich das vorher nicht gelesen hab, da hätt ich ja vor Trauer keine Prüfung schreiben können