Standard-Editor und erweiterter Editor

• Ich hätte mal eine Frage:
    Der erweiterte Editor wird bei mir immer automatische geladen, was aber leider sehr lange dauert wegen Java. Kann man irgendwo einstellen, dass man nur den Standard hernehmen will? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie das geht...

Besten Dank schon mal :-)

• Im Kontrollzentrum (Registerkarte "Profil") gibt es den Eintrag "Einstellungen editieren". Ganz unten, der letzte Schalter, ist für den erweiterten Editor. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Und was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen einem Standard-Editor und einem erweiterten Editor?????

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Joan : Man sieht sofort, wie der Beitrag später aussehen wird ohne, dass man auf Vorschau klicken muss. (z.B. werden die Smilies dann schon so wie sie links zu sehen sind eingfügt und nicht nur der Code).
    Edit: Ich finde es sieht dann ein bischen wie WORD aus (das Eingabefeld).

Aber es dauert manchmal echt ewig bis das doofe Java geladen hat.

• Dann ist das wohl eher nichts für mich....und bin beim bisherigen Procedere bestens aufgehoben.

Danke blackcat....jetzt weiss ich aber doch mal was das bedeutet, das habe ich mich nämlich schon öfters gefragt. :wave

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)