Elizabeth Stuart - Im Rausch der Gefühle
Aus dem Klappentext :
England im 12. Jahrhundert .
Um seine Ländereien und seine Burg zurückzuerobern , stürmt der Ritter Robert de Langley , der legendäre Löwe der Normandie , die Festung mit seinen Männern . Er hat jedoch nicht damit gerechnet , das Jocelyn Montagne , die Tochter seines Feindes , alles tun wird , um den Besitz zu verteidigen .
Ihr Mut und ihre dunkle Schönheit betören den Ritter , und er ersinnt einen Plan , um nicht nur seine Burg , sondern auch das Herz dieser Frau zu gewinnen .......
Meine Meinung :
Mir hat das Buch sehr gut gefallen , man kann das Buch in einem Rutsch lesen ohne das es vieleicht langweilig wird .
Es ist ein Historischer Liebesroman .
Viele der in diesem Buch genannten Personen und Ereignisse haben stattgefunden bis auf die Montagnes und die de Langleys die sind fiktiv .
Es ist ein schöner Roman vieleicht ein wenig nach Art der Nackenbeißer , aber die Ereignisse um Stephen und Henry Plantagenet werden sehr gut erzählt .
Ich kann nur sagen meiner Meinung nach sehr empfehlenswert .
------------------------------------
LG Fantasygirl
PS: Ich kann leider nur die Englische Ausgabe über die ISBN laden , Amazon hat die Deutsche nur gebraucht .
edit von Pelican: zur korrekten Verlinkung ISBN der deutschen Ausgabe am 17.08.11 statt der englischen Ausgabe angegeben