• Das dürfte auch einzigartig sein: ich hab nichts gefunden.

Dabei hatte ich mich schon voller Vorfreude auf einen kleinen Kaufrausch eingestellt. :wow

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Zitat

Original von Shirat
    Das dürfte auch einzigartig sein: ich hab nichts gefunden.

Dabei hatte ich mich schon voller Vorfreude auf einen kleinen Kaufrausch eingestellt. :wow

Shirat
    Du sagst es.
    ich war auch voller freudiger Erwartung, habe alles rauf und runter durchgesucht, und ... GAR NICHTS für mich.
    Die Enttäuschung war groß.
    Jetzt muss ich mich vom Frust- Bücher- Kaufen hüten. :grin

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• bei Amazon gibts jetzt auch viele Bücher und Hörbücher günstiger:wave Bin gerade mal am stöbern:-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• heute einen prospekt von kaufhof bekommen:
    Stern Krimi Edition für 2,95
    Kaufhofs exklusive Galeria Edition von bestimmtem Titeln (wusste gar nicht, dass es sowas bei Kaufhof gibt) 3,95
    Andere Bestseller 3,95 oder 5,95
    Viel Spaß beim Shoppen....

• Zitat

Original von Bookmark6
    heute einen prospekt von kaufhof bekommen:
    Stern Krimi Edition für 2,95
    Kaufhofs exklusive Galeria Edition von bestimmtem Titeln (wusste gar nicht, dass es sowas bei Kaufhof gibt) 3,95
    Andere Bestseller 3,95 oder 5,95
    Viel Spaß beim Shoppen....

Ja, ich war heute auch da, hab aber nichts für mich gefunden. >> Hier könnt ihr nachgucken, welche Bücher reduziert sind... ;-)

• Ich habe diese sog. Kaufhofs exklusive Galeria Editionen auch gesehen, wollte es auch posten, habe es aber dann vergessen (Asche auf mein Haupt :bonk). Daher danke Bookmark6 .

Was auch noch gesehen habe: Neben der Stern Krimi Edition sind noch diverse andere HC-Bücher für knappe 8 Euro zu haben. Soweit ich mich erinnere sind es ältere Bücher, von James Patterson, Douglas Kennedy und anderen. Einfach mal schauen! Ich habe diese HC bei zwei verschiedenen Fialen gesehen. Vielleicht sind sie ja auch bei euch. :wave