Das dürfte auch einzigartig sein: ich hab nichts gefunden.
Dabei hatte ich mich schon voller Vorfreude auf einen kleinen Kaufrausch eingestellt.
Dabei hatte ich mich schon voller Vorfreude auf einen kleinen Kaufrausch eingestellt.
ZitatOriginal von Shirat
Shirat
Du sagst es.
ich war auch voller freudiger Erwartung, habe alles rauf und runter durchgesucht, und ... GAR NICHTS für mich.
Die Enttäuschung war groß.
Jetzt muss ich mich vom Frust- Bücher- Kaufen hüten.
Weltbild hat auch Lesestoff bis zu 70% runtergesetzt.
bei Amazon gibts jetzt auch viele Bücher und Hörbücher günstiger:wave Bin gerade mal am stöbern:-]
heute einen prospekt von kaufhof bekommen:
Stern Krimi Edition für 2,95
Kaufhofs exklusive Galeria Edition von bestimmtem Titeln (wusste gar nicht, dass es sowas bei Kaufhof gibt) 3,95
Andere Bestseller 3,95 oder 5,95
Viel Spaß beim Shoppen....
ZitatOriginal von Bookmark6
heute einen prospekt von kaufhof bekommen:
Stern Krimi Edition für 2,95
Kaufhofs exklusive Galeria Edition von bestimmtem Titeln (wusste gar nicht, dass es sowas bei Kaufhof gibt) 3,95
Andere Bestseller 3,95 oder 5,95
Viel Spaß beim Shoppen....
Ja, ich war heute auch da, hab aber nichts für mich gefunden. >> Hier könnt ihr nachgucken, welche Bücher reduziert sind...
Das Prospekt hatte ich auch! Das bedeutet, einen großen Bogen um Kaufhof machen! Es sind einige tolle Bücher dabei...
Ich liebäugele mit "Schattenritter"... Für 5,95€ könnte ich mir das überlegen.
(Es ist bei Amazon nur nach gebraucht erhältlich.)
Ich habe diese sog. Kaufhofs exklusive Galeria Editionen auch gesehen, wollte es auch posten, habe es aber dann vergessen (Asche auf mein Haupt :bonk). Daher danke Bookmark6 .
Was auch noch gesehen habe: Neben der Stern Krimi Edition sind noch diverse andere HC-Bücher für knappe 8 Euro zu haben. Soweit ich mich erinnere sind es ältere Bücher, von James Patterson, Douglas Kennedy und anderen. Einfach mal schauen! Ich habe diese HC bei zwei verschiedenen Fialen gesehen. Vielleicht sind sie ja auch bei euch.