Schnäppchen
-
-
Die gleiche mail hab ich auch bekommen.
Allerdings brauchte es ewig ehe die Seiten aufgingen und dazu noch so ein Schrott.
Na danke von wegen feiern.
-
Ja scheinen wohl die Bücher zu sein, die der Leser nicht braucht.
-
Apropos Schnäppchen, bei der Mayerschen ist jetzt noch bis zum 26.01. die 14. Weiße Bücherwoche. Dort gibt es dann verschiedene Bücher reduziert, aber so wie ich das sehe nur in den Läden, aber nicht online oder weiß jemand mehr dazu, wie das genau abläuft?
-
Zitat
Original von Toebi
Apropos Schnäppchen, bei der Mayerschen ist jetzt noch bis zum 26.01. die 14. Weiße Bücherwoche. Dort gibt es dann verschiedene Bücher reduziert, aber so wie ich das sehe nur in den Läden, aber nicht online oder weiß jemand mehr dazu, wie das genau abläuft?Nee, online leider nicht, aber in den Läden gibt es echt tolle Bücher!
Da habe ich auch schon zugeschlagen.. -
@ Schwarzes Schaf: Danke für die Info. Sind das denn dann alles Mängelexemplare, d.h. wenn man mal Glück hat, erwischt man auch neuere/akutelle Bücher, nur dass sie schon ein paar Macken haben oder ist das eher mit diesen Ramschkisten in den Supermärkten (gibt es hier doch auch noch einen Thread) zu vergleichen?
-
Zitat
Original von Toebi
@ Schwarzes Schaf: Danke für die Info. Sind das denn dann alles Mängelexemplare, d.h. wenn man mal Glück hat, erwischt man auch neuere/akutelle Bücher, nur dass sie schon ein paar Macken haben oder ist das eher mit diesen Ramschkisten in den Supermärkten (gibt es hier doch auch noch einen Thread) zu vergleichen?Ich habe mehrere aktuelle Bücher gesehen.
Aber natülich nicht alle gekauft.
Teilweise sind es wahrscheinlich Restposten aber es gibt auch einige Bücher wo einfach nur ein ME Stempel drauf ist oder welche wo der Umschlag ein wenig eingerissen ist.Hab "Die Pilgerin" und "Im Tal der flammenden Sonne" mitgenommen.
Es gab aber auch viele Thriller - aber das ist nicht so mein Genre. -
Falls es jemanden interessiert: Weiland schmeißt die Stern-Krimireihe für 1,95 Euro pro Band heraus. Gesehen im Geschäft, k.A., ob das auch für den Onlinehandel gilt.
-
War auch grad bei Jokers, hab aber auch nichts wirklich Interessantes gefunden...
Trotzdem danke für den Tipp!!!:wave -
Für mich war leider auch nicht dabei - schade
-
Ich hab gleich mal geschaut und auch 3 Bücher bestellt.
Herbert Nette ~ "Elizabeth I."
Andrew Doe, John Tobler ~ "The Doors in eigenen Worten"
Freu mich schon drauf.
-
-
Zitat
Original von Looni
Hab ich auch schon gesehen, nur irgendwie sind die meisten nicht gerade mein fall, schadeDa gibts ja wirklich den Rest der Rester... nichts für mich.
-
Ich habe auch mal geschaut - leider auch nichts für mich dabei. Schade eigentlich, bei dem Preis.
-
Für mich war leider auch nichts dabei
-
Bei der letzten Aktion von Joker habe ich 25 Bücher gekauft,
war sehr zufrieden.
Und diesmal, leider, kein einziges gefunden, was mich angesprochen hat. -
Zitat
Original von Aqualady
Für mich war leider auch nichts dabeiP.S. Am Samstag habe ich gesehen, dass Bücher von Rebecca Gable in der Stadt für 2 Euro verkauft würden. Es waren keine Mängelexemplare, komisch...
-
-
@ Aqualady
Ja, klar. Hab mir insgesamt 3 Bücher gekauft.
-
Wen es interessiert. Ich habe "die wundersame Schatulle" von Richard Paul Evans bei ebay ganz günstig gefunden. Aber ihr müsst schnell sein. Läuft nur noch ein paar minuten!