Alles Gute zum Geburtstag, Fritzi!
Alles Gute zum Geburtstag, Fritzi!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Fritzi!!
Geburtstagskuchengrüße von Elbereth
Danke danke Ihr Lieben!!!! Bis jetzt gabs noch kein Geschenk, kommt alles heute abend, dafür habe ich heute vormittag schon mit unserer Eltern-Kind-Truppe Prosecco genossen...
Auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Fritzi.
Lass es dir gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fritzi!
Liebe Fritzi,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Fritzi
ich wünsche Dir U2 mäßig alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und laß Dich heute mal reichlich beschenken
LG
Bonomania
Liebe Fritzi!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, Fritzi!
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr
Juhu Fritzi!
Ist zwar schon drölfzig Monate her, dass wir uns mal in Stuttgart* getroffen haben. Manche Menschen vergisst man aber nicht.
Daher:
Hurzlichen Glückwunsch!!!
*Forumtreffen mit Übernachtung in dem Hotel mit der interessanten Deckenbeleuchtung
Hallo Fritzi
Alles Gute zu deinem Burzeltag!
Ich komm ja auch bald dran!
ZitatOriginal von hurz
Ist zwar schon drölfzig Monate her, dass wir uns mal in Stuttgart* getroffen haben. Manche Menschen vergisst man aber nicht.
*Forumtreffen mit Übernachtung in dem Hotel mit der interessanten Deckenbeleuchtung
Ist mir da ein Eulentreffen in meiner Geburtsstadt hinausgegangen, oder meint Hurz das Treffen in Büdingen???
Hoffis, das ist schon SOOO lange her, das war vor den Eulen...
ZitatOriginal von Hoffis
Ist mir da ein Eulentreffen in meiner Geburtsstadt hinausgegangen, oder meint Hurz das Treffen in Büdingen???
Och, von einem Eulentreffen sagte ich eigentlich nichts. und Büdingen ist eine Ecke weg von Stuttgart. Ich meinte schon Stuttgart.
Auch von mir herzliche Glückwünsche !
Nachträglich noch alles, alles Gute, Fritzi!
Nochmals lieben Dank !!!
@ hurz
Zitat: Ist zwar schon drölfzig Monate her, dass wir uns mal in Stuttgart* getroffen haben. Manche Menschen vergisst man aber nicht.
Ich hoffe aber nicht, weil ich mich danebenbenommen habe oder so...
Mit ganz viel Verspätung, aber trotzdem aus ganzem Herzen:
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
ZitatOriginal von Fritzi
Ich hoffe aber nicht, weil ich mich danebenbenommen habe oder so...
Nö. Aber ich muss immer noch grinsen wenn ich an die Bemühungen denke, am Sonntag morgen ein Gruppenfoto zu machen.
Mit dem damaligen Gastgeber bin ich übrigens noch immer - auch im RL - sehr gut befreundet.