Heath Ledger ist tot

• Zitat

Original von Melmarsmile
    ich bin immer wieder schockiert wenn man liest, dass so junge Menschen aus dem Leben scheiden:cry Traurig das seine kleine Tochter jetzt ohne Papa aufwachsen muss.

DASS junge Menschen aus dem Leben scheiden? Nö, das schockt mich nicht. Da schaudert mich eher, wenn man liest WIE sie aus dem Leben scheiden.
    Die kleine Tochter wird ohne ihren Erzeuger aufwachsen. Ob sie auch ohne Papa aufwächst, wage ich zu bezweifeln. Ersatz findet sich ja recht zügig, insbesondere in Hollywood.

• Er hat wohl vor ein paar Wochen in einem Interview gesagt, daß es für ihn ok wäre, jetzt zu sterben, weil er ja in seiner Tochter weiterlebt. Andererseits möchte er aber leben um seine Tochter zu beschützen....

So traurig! :cry

Ich mochte ihn auch sehr gern, besonders seit Ritter aus Leidenschaft. Er hat so viel Lebensfreude rübergebracht.
    Mal sehen, was die Ergebnisse der Obduktion ergeben. Er soll wohl Schlafprobleme gehabt haben, und jetzt wird vermutet, es könnte eine Überdosis Schlaftabletten gewesen sein.

• Wahrscheinlich war der Tod des Schauspielers ein Kreislaufkollaps, nachdem er in der nahen Vergangenheit nicht ausreichend geschlafen hat (von nicht mehr als 2 Stunden am Tag/ in der Nacht war die Rede). Das in Kombination mit Medikamenten ist eine ungesunde Mixtur.

Sein Tod kam sicher überraschend und bestürzt uns. Das liegt vielleicht auch daran, dass in letzter Zeit nicht mehr so viele bekannte Schauspieler jung und in kurzen Zeitabständen sterben wie das früher häufig der Fall war. In den 20ern und 30ern beispielsweise sind einige der ganz großen Superstars von heute auf morgen - und natürlich jung - verstorben:

z.B. Wallace Reid (31 Jh.), Olive Thomas (25), Barbara La Marr (29), Rudolph Valentino (31), Jean Harlow (26), Thelma Todd (30), Alma Rubens (33), Russ Columbo (26), Jack Pickford (36), Renée Adorée (35), Lya de Putti (32), John Gilbert (37), ...

Grund waren damals oft die begrenzen medizinischen Möglichkeiten.

- Rest in Peace -

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• :cry Das ist ja schrecklich. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Besonders in Ritter aus Leidenschaft und 10 Dinge die ich an dir hasse. Sein Lächeln war einfach bezaubernd ;-(

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von BelleMorte
    Mit der Meldung bin ich wach geworden.
    War echt ein Schock :-(

:write So richtig glauben kann ich es immernoch nicht. Vielleicht weil ich ihn nicht gekannt hab... Na ja, auf jeden Fall finde ich es auch sehr traurig. :-(

• Zitat

Original von Phoenix
    ... man wird jetzt nie wieder einen neuen geilen Film von ihm sehen! *schluchz*

Ein Film wird von ihm noch dieses Jahr zu sehen sein. Im nächsten Batman-Film "The dark knight" wird Ledger den irren Joker spielen. Wohl nun seine letzte Rolle.

• Ich war sehr geschockt als ich das gelesen habe.

Das hätte ich von Heath Ledger nicht gedacht, ich hatte eher schon Owen Wilson vor Augen, der eine Überdosis Tabletten nimmt (Angeblich ist er ja auch Suizidgefährdet)

Ich finds echt schade, er war ein guter Schauspieler.

• :cry
    Ich fand Heath Ledger toll! Ein toller Schauspieler!

Und ich hoffe inständig, dass sich rausstellt, dass es kein Suizid war. Das würde mein Bild von ihm absolut wenden!

"Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

• Habe jetzt kürzlich noch gehört, er hätte auch noch eine Lungenentzündung gehabt, dazu die Schlafprobleme... Ich glaube nicht an Selbstmord. Klar, man weiß es nie, aber für mich hört sich das eher nach Kreislaufzusammenbruch an.
    Nehmt mal eine Ibuprofen und 2 Aspirin, allein das geht schon total auf die Pumpe!

Ich werde ihn ziemlich vermissen. Eigentlich hatte ich gedacht, mit ihm zusammen alt zu werden (er war mein Jahrgang).

Übrigens spielte er in dem Bob-Dylan-Film eine der Rollen von Dylan. Soll nächsten Monat oder so anlaufen.

:roeslein

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• @Babyjane & Bott
    Ja der Dreh zu "The dark knight" ist schon fertig. In den Staaten lief glaub ich auch schon ein Trailer dazu in den Kinos.
    Allerdings wird wohl Terry Gilliam ("Brothers Grimm") nun einen neuen Cast für Ledgers Rolle in "The Imaginarium of Doctor Parnassus" suchen müssen.

Ich finde Ledgers Tod auch sehr tragisch. Er war einer der besten der jüngeren Schauspieler in Hollywood und hatte sicher noch eine sehr große Zukunft vor sich.