Heath Ledger ist tot

• Hallo..

Leider habe ich grade lesen müssen, dass Heath Ledger ( Brokeback Mountain, 10 Ding die ich an Dir hasse, Ritter aus Leidenschaft ) tot in seinem Appartment aufgefunden worden ist-----

Ich mochte den so sehr---

RIP

• Ich bin sprachlos... :-(

In allen yellow-press-Sachen, die ich bisher vor den Augen hatte, habe ich nie von ihm in Zusammenhang mit Drogen gelesen...

• Ne, das war wer anderes.....das war der: McConaughey
    Hat sich aber wieder gefangen

Edit: falsch nicht Mcconaughey sondern owen wilson.....seufz

• Zitat

Original von Nicole
    Ich bin sprachlos... :-(

In allen yellow-press-Sachen, die ich bisher vor den Augen hatte, habe ich nie von ihm in Zusammenhang mit Drogen gelesen...

Ich auch nicht. Ich seh den noch auf der Oscar-Verleihung vor mir. Hat so glücklich ausgesehen. Kurz danach hat er sich dann ja von seiner Frau getrennt.

• Hab auch noch nie was von ihm in Zoder gehört Zusammenhang mit Drogen gelesen...
    Das schockt ja mal richtig... mein absoluter Lieblingsschauspieler... und dann auch noch so jung! Ich dachte erstmal bei der Threadüberschrift, dass es ein Witz sei, aber scheint ja nicht so zu sein!
    Ich hatte doch so sehr gehofft, dass ich noch ganz viele Filme mit ihm zu sehen kriegen würde... sehr schade!

RIP

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich seh den noch auf der Oscar-Verleihung vor mir. Hat so glücklich ausgesehen.

genau diese Bilder sind mir auch im ersten Moment durch den Kopf geschossen.
    Wenn man mich vor einer halben Stunde gefragt hätte, wer als nächstes dran wäre, den Drogentod zu sterben, hätte ich auf Amy Winehouse, Pete Dougherty oder Britney Spears getippt. Aber Heath Ledger? :-(
    Den hätte ich eigentlich mit "fit und glücklich" assoziiert... aber man kann halt nicht hinter die Fassade gucken, geschweige denn in einen Menschen hinein.

Ich bin geschockt und traurig, obwohl nie Fan gewesen.

• Naja, die von dir genannten, haben eine gewisse Übung, die schmeißt eine Überdosis nicht so leicht um und vorallem können sie abschätzen, wie viel sie vertragen.... :lache

• Jane,
    dat Britney ja wohl nicht, wie wir neulich mit der Einlieferung ins Cedars Sinai gesehen haben! :gruebel

Schweizer fernsehen hat gerade im Moment den Trailer zu "Königreich der Himmel" für Freitag gezeigt... mich hat's völlig kalt überlaufen... :wow

• Jane,

jaja! :-) Sie hatte wohl diversen Cocktail mit Alk geschluckt, weil sie die Kids nicht nach dem WE Federline zurückbringen wollte

zu Heath: Beste Freundin (Fan) smste gerade zurück: "wieder wächst ein Kind ohne Vater auf" - daran hatte ich gar nicht gedacht, erstmal... :-(

EDIT: beste Freundin smste gerade, sie habe mehrfach etwas von depressiven Tendenzen gelesen

2. Edit: typos....

• @ Dany: Hab gerade gesehen, dass du es schon weißt!
    Mensch, ich bin total geschockt!
    Meine Mum hat mich heute morgen um 6 Uhr direkt mit der traurigen Nachricht überfallen und ich war sofort hellwach!
    Nicht nur, dass er ein klasse Schauspieler war (einer der wenigen Jungschauspieler mit viel Talent und Sexappeal) ... ich liebe "Ritter aus Leidenschaft" und "10 Dinge, die ich an dir hasse" ... man wird jetzt nie wieder einen neuen geilen Film von ihm sehen! *schluchz*
    ... sondern auch noch die kleine Tochter - die ist gerade mal 2! Das kann man seinem Kind doch nicht antun! :cry
    Und in der Patriot war er auch genial! :-(

Bei Brad Renfro find ich´s auch sehr traurig, weil ich ihn schon damals in "Der Klient" sehr gut fand! :gruebel

• ich bin immer wieder schockiert wenn man liest, dass so junge Menschen aus dem Leben scheiden:cry Traurig das seine kleine Tochter jetzt ohne Papa aufwachsen muss.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“