Ich bin auch Schütze..
Welches Sternzeichen seid ihr?
-
-
Ich bin Löwe
-
Und ich bin auch Schütze.
-
Bin ein Fisch
-
Zwilling mit Aszendent Zwilling
Chin. Zeichen Affe
Keltisches ist Hainbuche -
Zwilling,Aszendent Waage(irgendwie Typ ausgeglichener Chaot :grin)
Chin. Sternzeichen war,glaube ich,Schwein -
Widder Aszendent Löwe
chin. Feuerpferd
kelt. Eberesche / Vogelbeere
indian. Falke -
Jungfrau Aszendent Fisch und im Jahr des Tigers!
-
Ich bin durch und durch Zwillinge
-
Yay, der Schütze liegt vorne!
-
Schützen sind ja bekanntermaßen elende Schwafler, daher fühlen sich hier auch so viele von ihnen sehr wohl.
-
LOL, wie z.B. ich!!!
Ganz schön viele Schützen hier...
Heißt es nicht, dass männliche und weibliche Schützen zusammen den besten Sex haben...? -
Zitat
Original von Batcat
Schützen sind ja bekanntermaßen elende Schwafler, daher fühlen sich hier auch so viele von ihnen sehr wohl.
Gar nicht wahr, ich bin total schüchdan. -
Die Schützen,die ich kenne,sind eher extrovertiert.
-
Ich bin ein Skorpion ...aber die scheinen ja leicht in der Unterzahl zu sein
-
Jungfrau, Aszendent Löwe
-
Zitat
Original von Kati
Ich bin ein Skorpion ...aber die scheinen ja leicht in der Unterzahl zu seinAch wo, die sind bloß zu faul um hier anzukreuzen... Ich bin Skorpion UND WEHE IRGENDJEMAND SAGT WAS ANDERES!!
-
Zitat
Original von Selket
Ach wo, die sind bloß zu faul um hier anzukreuzen... Ich bin Skorpion UND WEHE IRGENDJEMAND SAGT WAS ANDERES!!
Stimmt ....Skorpione sind halt einfach mehr so die 'Umfrage-scheuen'
-
Ich bin ein Widder und merke das auch. Außerdem ein Tiger.
Ich glaube, die beißen sich manchmal...
-
ich bin Waage und merke das überhaupt nicht
- Traumberufe: Kosmetikerin, Floristin, Modedesignerin, da die Waage ja das Schöne im Leben liebt. Nun denn, ich habe noch nie einen Lippenstift besessen, Blumen interessieren mich in erster Linie unter botanischen Aspekten und von BabyJane musste ich mich kürzlich aufklären lassen, dass man tatsächlich wieder Leggins tragen kann
- Eigenschaften: harmoniesüchtig, geht Auseinandersetzungen aus dem Weg. Na prima, dann kann mein Mann gar nicht recht haben, der mir gerne eine unterschwellige Streitlust attestiert
-Umfeld: geschmackvolle Wohnungseinrichtung. Auch nicht schlecht, meine Schwiegereltern behaupten, bei uns würde es aussehen wie im Möbellager der VolkssolidaridätDavon abgesehen ist mein Mann aber ein typischer Zwilling, die Große ein typischer Fisch und die Kleine auch ganz typisch irgendwas mit Hörnern