Welches Sternzeichen seid ihr?

• Zitat

Original von Caia

Uranus in Schütze, Neptun in Steinbock, Pluto im Skorpin und den Mond ganz ganz dick im Stier... nichts Widder, 8Grad...

PN kommt zurück... :wave

Ja Caia, di hast recht. ;-) Mein Aszendet ist Stier. :grin Ich habe mir das gerade mal alles durch gelesen - stimmt haargenau!!! :yikes
    Danke für die PN. :knuddel1 :wave

Wie bekomme ich denn raus welcher Baum ich bin???? :help Bestimmt ne Tanne. :rofl
    Und wo kann ich erfahren, was mein Indianersternzeichen ist??? :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• lesemaus :
    Du bist eine Kiefer

Die Kiefer (19.2. - 28.2. und 24.8. - 2.9.)

WÄHLERISCHES WESEN

Die Kiefer ist ein Zeichen unter dem besonders die Frauen gedeihen. Sie sind sich ihrer Reize bewußt und sogar etwas in sich selbst verliebt. Kiefern bewegen sich gern in netter Gesellschaft. Trotz scheinbarer Schwäche ist sie sehr widerstandsfähig und versteht es, sich das Leben so angenehm wie möglich zu machen.Sie findet sich überall zurecht und wird immer etwas für sich erreichen. Sie ist ein guter Kamerad und richtiger Kumpel, Freundschaft betrachtet sie aber mit Zurückhaltung. Sie verliebt sich sehr schnell und brennend, jedoch verschwindet ihre Liebe auch wieder genau so schnell. Sie gibt schnell auf und wird deshalb viele Enttäuschungen erleben, bis sie Ihrem Ideal begegnet. Sie ist ein ausgezeichneter Organisator und findet in ihrer Arbeit Ausgleich, solange nicht wieder eine Empfindung in Ihr Leben eintritt, die sie immer sehr ernst nimmt und sich damit manchmal um Kopf und Kragen denkt.

---
    Einfach bei google Z. B 'Baumhoroskop' eingeben

• Ich bin eine Zypresse :-]

Die Zypresse – Die Lebenshungrige

Diese Menschen sind stets aktiv, wissbegierig, zukunftsorientiert und voller Lebenslust. Zypressen kennen die Angst, etwas Schönes zu verpassen, sehr genau und sie wollen nicht selten auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Darüber hinaus sind sie unangenehme Wesen, die im Laufe ihres Lebens einen ganz eigenen Lebensstil kreieren, den man ihnen nicht so leicht nachahmen kann. Eltern von Zypressen fragen sich und ihre Kinder oft, woher der starke Drang nach Individualität kommt und warum die Zypresse nichts so sehr scheut, wie so zu sein wie alle anderen auch. Die Seitenstraßen und Umwege des Lebens sind der Zypresse schon immer interessanter erschienen als die geraden Wege und die Menschen, die ihr dort begegnet sind, haben ihr oft mehr gegeben als diejenigen, die um ihre Freundschaft Schlange gestanden haben. Die Zypresse fühlt sich von ungewöhnlichen und exzentrischen Menschen angezogen.

• Zitat

Original von Vandam
    "Wildsau", gebe ich meistens zur Antwort. Ich glaub nicht dran.

Aber ich bin gespannt, was die Graphik ergibt: Eine gleichmäßige Verteilung aller Sternzeichen? Oder eine leichte Häufung im Frühjahr und im Herbst? (Ich hab immer den Verdacht, dass im Frühjahr und Herbst mehr Leute geboren werden als im Sommer und im Winter. Schnöde Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld.)

Herbst würde ich damit erklären, dass neun Monate vorher ja Valentinstag und Karneval sind. ;-)

Ich glaub auch nicht an Horoskope, aber manchmal ist es lustig, welche zu lesen. ;-)

• ich hab mein Baumhoroskop auch noch mal nachgeschlagen und das ist dabei rausgekommen:

Die Esche 25.05.-03.06. und 22.11.-01.12

EHRGEIZ

Die Esche hat ein ungewöhnlich anziehendes Wesen und ist beliebt bei Freunden und Fremden. Aufgrund ihres lebhaften Charakters, impulsiv und fordernd, macht sie stets das, was sie für richtig hält und pfeift auf Kritik oder gar boshafte Bemerkungen. Sie steht immer über der Masse. Die Esche ist Ehrgeizig, intelligent, begabt und fast immer eine glänzende Persönlichkeit. Hochgesteckte Ziele erreicht sie meist spielend, doch wenn ihr das nicht gelingt, zieht sie sich von der Welt zurück. Meist sucht sie das Ungewöhnliche und spielt mit dem Schicksal. Obwohl sich die Esche im allgemeinen wohlwollend und freundschaftlich verhält, kann sie auch egoistisch sein und ihrer Umgebung ihre Forderungen aufdrängen. Aber was soll man anderes erwarten, schließlich handelt es sich bei der Esche ja nie um eine durchschnittliche Persönlichkeit. Stets kann man ihr vertrauen und auf sie bauen. In der Liebe ist dieser schwärmerische Individualist treu und umsichtig. Manchmal überwiegt der Verstand das Gefühl, aber wenn sich die Esche einmal für das Leben zu zweit entschieden hat, dann ist es ihr sehr ernst damit. Ob es stürmt oder schneit, ob gute oder schlechte Tage kommen, im Schatten ihrer Zweige wird es dir immer gut gehen.

• mein indianisches habe ich auch noch nachgeschlagen und dabei kam raus, das ich Eule bin :lache

Ich wunder mich jetzt nicht mehr, daß sich hier soviele Schützen befinden, das indianische und das westliche gehen auf die gleichen Zeiträume und der Schütze entspricht der Eule :chen

• Zitat

Original von streifi
    mein indianisches habe ich auch noch nachgeschlagen und dabei kam raus, das ich Eule bin :lache

Ich wunder mich jetzt nicht mehr, daß sich hier soviele Schützen befinden, das indianische und das westliche gehen auf die gleichen Zeiträume und der Schütze entspricht der Eule :chen

Wo hast du denn was zum indischen Sternzeichen gefunden? Ich ergooogle mir gerade nur Käse.

• Ich bin Kastanie, selten was gelesen, was so gut paßt.....naja bis auf der Beziehungsmist...der stimmt so nicht.
    Und mangel an Selbstvertrauen? Na ich weiß nicht..... :gruebel

REDLICHKEIT

Die Kastanie ist von einer nicht alltäglichen Schönheit und gewinnt erst durch näheres Kennenlernen. Sie bemüht sich nie um Gunst der anderen und will niemandem beeindrucken. Sie besitz ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl, reagiert lebhaft und interessiert, kann sich für eine Idee begeistern und voll einsetzen, kann sich aber auch still zurückziehen. In Gesellschaft ist sie reizbar und empfindlich, doch meist nur aus Mangel an Selbstvertrauen. Sie findet nur schwer einen Partner, obwohl sie sich nach einer festen Beziehung sehnt. Für ihre Familie tut sie alles und weiß sich in allen Lebenslagen zu helfen.

• Ich bin Fisch und im Jahr der Schlange geboren (was nicht heißen soll, dass ich giftig bin :zwinker)

Laut Indianer bin ich Wolf.

Und als Baum bin ich eine Kiefer.

Die Kiefer

WÄHLERISCHES WESEN

Die Kiefer ist ein Zeichen unter dem besonders die Frauen gedeihen. Sie sind sich ihrer Reize bewußt und sogar etwas in sich selbst verliebt. Kiefern bewegen sich gern in netter Gesellschaft. Trotz scheinbarer Schwäche ist sie sehr widerstandsfähig und versteht es, sich das Leben so angenehm wie möglich zu machen.Sie findet sich überall zurecht und wird immer etwas für sich erreichen. Sie ist ein guter Kamerad und richtiger Kumpel, Freundschaft betrachtet sie aber mit Zurückhaltung. Sie verliebt sich sehr schnell und brennend, jedoch verschwindet ihre Liebe auch wieder genau so schnell. Sie gibt schnell auf und wird deshalb viele Enttäuschungen erleben, bis sie Ihrem Ideal begegnet. Sie ist ein ausgezeichneter Organisator und findet in ihrer Arbeit Ausgleich, solange nicht wieder eine Empfindung in Ihr Leben eintritt, die sie immer sehr ernst nimmt und sich damit manchmal um Kopf und Kragen denkt.

• Nach Normalen: Fische
    Nach indianischem: Wolf (uiii das gefällt mir, das nächste mal wenn mich jem. fragt, was für ein Sternzeichen ich bin, sag ich Wolf :chen)

Baumhoroskop: Zypresse (ich finde aber das die Beschreibung der Zypresse nicht auf mich passt :gruebel)

lg,