ich bin zwilling und im chinesischen ein metallaffe
Welches Sternzeichen seid ihr?
-
-
ich bin ein richtig untypischer Löwe
-
Zitat
Original von Babyjane
Skorpion......
(Skorpion, Aszendent: Skorpion)stachelige Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich bin Wassermann (hab am Samastag Geburtstag!!!), aber ich interessiere mich nicht sehr für Sternzeichen...Darin sind sich alle Wassermänner einig. Ich kenne so einige Wassermänner, aber für Sternzeichen interessiert sich davon keiner, halten das eher für Humbug.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du Pflaume da ist doch noch ein Tier dabei.
Mein erster Gedanke war auch: Häh, von Sternzeichen Booklooker? Bis ich das Fischchen entdeckt hab...
Ich bin übrigens auch Fisch (ein ganz typischer) mit Aszendent Schütze. Im chinesischen Horoskop bin ich ein Hahn.
-
Ich bin Löwe und im chin. Horoskop Hahn Find Löwe ein sehr schönes Tierkreiszeichen! Weiß jemand was zu beidem (Löwe und Hahn) genaueres? Kenn mich da auch nicht so aus.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Darin sind sich alle Wassermänner einig. Ich kenne so einige Wassermänner, aber für Sternzeichen interessiert sich davon keiner, halten das eher für Humbug.
Ich bin auch Wassermann, aber ich glaub schon dran.
Hm -
Ein( manchmal ganz schön bockiger)Steinbock...aber ich glaube auch nicht so recht dran, nur manchmal finde ich, daß es wohl doch so "sternzeichen-typische" Eigenschaften gibt... :gruebelWürdet Ihr Herrn Snoopy nach meinem Sternzeichen fragen, würde er sicher spontan sagen:HEXE
-
Ich bin einer der vielen Schützen hier im Forum Und mein chinesisches Tierkreiszeichen ist Ratte
-
-
Ich bin ein Aprilscherz und dementsprechend Widder.
Chinesisch gesehen ein Drache!
-
Zitat
Original von Lese Maus
GUten Morgen CaiaDoch geht wohl, ich bin nämlcih genau auf der Grenze zwischen diesen beiden.
Liebe Lesemaus,
nein, geht nicht, entweder steht Dein Mond auf 29,99 Grad Widder oder auf 0,001 oder wieviel Grad auch immer Stier.
Kannst mir ja Deine Daten mal per PN schicken, ich schau mal nach...
Grüße
Caia -
Zitat
Original von Prombär
Ich bin auch Wassermann, aber ich glaub schon dran.
HmDann bist Du wohl ein außergewöhnliches Exemplar von Wassermann oder ich hab bislang nur die falschen kennengelernt Meine Nichte, mein Schwiegervater, der Cousin meines Mannes und einige Bekannte sind Wassermänner und alle sind sich einig, daß das alles nur Humbug ist und belächeln mich, wenn ich bei anderen sternzeichentypische Eigenschaften feststelle.
-
Das mit den Sternzeichentypischen Angewohnheiten ist auch so eine Sache...
Ein Horoskop besteht aus wesentlich mehr als nur dem Sonnenzeichen, also dem Zeichen, in dem die Sonne bei der Geburt stand.
Und daher gibt es unendlich viele Variationen, wie sich ein Sternzeichen bei einem Menschen äußern kann.
Wenn jemand also eine Wassermannsonne hat, jedoch die anderen wichtigen Planeten bzw. der Aszendent sehr stark gestellt sind, kann es sein, daß von dieser Wassermannsonne nicht mehr viel übrig bleibt, sondern die anderen Planeten diese Sonne quasi überstrahlen.
Nur mal so als Exkurs...
-
Guten Abend Caia
Du kennst dich ja richtig aus!
Ich meine das nämlcih mit dem Mondzeichen, weil ich das so in einem Sternzeichenbuch für Jungfraugeborene ausgerechnet habe.
Aber ich schicke dir gerne eine PN mit meinen Daten zu. Danke!
Du hast hast volkommen Recht, dass es nicht nur auf das Sonnenzeichen ankommt.Ich habe noch:
Merkur im Löwen
Venus in der Waage
Mars im Steinbock
Jupiter in den Fischen
Saturn im SchützenSo, Caia, Pn ist auf`m Weg.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ich habe noch:
Merkur im Löwen
Venus in der Waage
Mars im Steinbock
Jupiter in den Fischen
Saturn im SchützenUranus in Schütze, Neptun in Steinbock, Pluto im Skorpin und den Mond ganz ganz dick im Stier... nichts Widder, 8Grad...
PN kommt zurück...
-
Was für ein Durcheinander. Ich kann so grade mal mein Sternzeichen benennen, ohne zu überlegen. Aber dieser Zirkus mit Aszendent, Sonnen- und Mondzeichen und Grad (nie gehört) ist mir zu hoch und vielleicht auch deshalb egal, weil ich nicht an kosmischen Einfluss auf meine Charaktereigenschaften glaube.
Den Tiger wusste ich natürlich auch nicht, den hat google mir verraten.
-
Na ja, je genauer das Horoskop ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die zugeschriebenen Eigenschaften tatsächlich in einer von der Gausschen Normalverteilung abweichenden Häufung auftreten.
-
-
Bin ein knapper Schütze (könnte astrologisch gesehen auch schon ein Steinbock sein)
Aszendent: Jungfrau (12°53'08)
Im Jahr des Affen geboren...
Mein Mondzeichen ist ebenfalls Schütze[SIZE=7]Und bis auf mein Sternzeichen kannte ich die Angaben gar nicht.[/SIZE]