ZitatOriginal von Joan
Steinbock....aber ein ziemlich untypischer, wenn ich all dem, was ich über Steinböcke gelesen habe, Glauben schenke.
Doch, doch, bist Steinbock, mit Steinböcken komm ich selten klar
Mein Dings ist Widder, was sonst
ZitatOriginal von Joan
Steinbock....aber ein ziemlich untypischer, wenn ich all dem, was ich über Steinböcke gelesen habe, Glauben schenke.
Doch, doch, bist Steinbock, mit Steinböcken komm ich selten klar
Mein Dings ist Widder, was sonst
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich glaub auch nicht an Sternzeichen, ich bin nämlich das genaue Gegenteil vom "typischen" Schützen. Ich reise nicht gern und ich treibe keinen Sport.
Ich habe das gerade mal nachgegoogelt, der Sport der Schützefrau soll ja das Brechen von Männerherzen sein und die Reiselust die von Mann zu Mann...:schnellweg
Ich bin ein typischer Wassermann im Jahr des Tigers geboren.
ZitatOriginal von beowulf
Ich habe das gerade mal nachgegoogelt, der Sport der Schützefrau soll ja das Brechen von Männerherzen sein und die Reiselust die von Mann zu Mann...:schnellweg
*sagt einfach nichts und schweigt*
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich verstärke die Löwenfraktion
Ich auch noch...
GUten Morgen Caia
Doch geht wohl, ich bin nämlcih genau auf der Grenze zwischen diesen beiden.
Schütze, aber ich glaub nicht dran und Horoskope lese ich auch nicht.
Bei den Chinesen bin ich ein Hahn.
ZitatOriginal von hurz
Krebs, Aszendent Krebs...
Brauche ich ja nur zu kopieren. Eigentlich ist doch noch ein Aszendent Zwilling ganz nahe, gell.
Schau mal in meine Sig.
ZitatOriginal von oemchenli
Schau mal in meine Sig.
Sternzeichen Booklooker? Sowas gibts auch?
Ich glaube ja total an das Sternzeichendings...
und ich selbst habe das Problem, dass ich ja Wassermann mit Krebs bin und die beiden sind soooo unterschiedlich (Wassermann ist ein Freidenker und muss unbedingt raus, Krebs ist eher Familienmensch und braucht es heimelig). Ich fühl mich innerlich zerrissen
Überall, wo Wassermann-sein doof ist, bin ich Wassermann und die richtig coolen Wassermann-Eigenschaften sind bei mir vom Krebs überschattet
(aber ich bin gerne Wassermann )
ZitatOriginal von Prombär
Ich glaube ja total an das Sternzeichendings...
und ich selbst habe das Problem, dass ich ja Wassermann mit Krebs bin und die beiden sind soooo unterschiedlich (Wassermann ist ein Freidenker und muss unbedingt raus, Krebs ist eher Familienmensch und braucht es heimelig). Ich fühl mich innerlich zerrissen
Überall, wo Wassermann-sein doof ist, bin ich Wassermann und die richtig coolen Wassermann-Eigenschaften sind bei mir vom Krebs überschattet
(aber ich bin gerne Wassermann )
Dann bin ich wohl ein Krebs mit Wassermann drin.
ZitatOriginal von Heaven
Sternzeichen Booklooker? Sowas gibts auch?
Du Pflaume da ist doch noch ein Tier dabei.
Selber Pflaume.
Ich bin Steinbock.
Steinbock mit Aszendent Widder. Ich bekrieg mich scheinbar selbst - krieg davon aber nix mit
Bin eine nicht immer ausgeglichene Waage
ZitatOriginal von grinseengel
Bin eine nicht immer ausgeglichene Waage
ebenfalls
Jungfrau mit Aszendent Steinbock
Ziege mit Aszendent Affe
Kiefer
Braunbär
Reicht das???
Ziemlich viel Schützen hier ;-), oder?
ich reihe mich da mal ein mit Aszendent "Jungfrau" (das merkt man aber gaaaaar nicht!) und in China.
Edit hat irgendwie einen Hänger