Stier und Jahr der Schlange
Welches Sternzeichen seid ihr?
-
-
-
Skorpion und Jahr der Schlange
-
Krebs, Aszendent Krebs...
-
Krebs
-
Jungfrau (eine untypische)
Aszendent Löwe
im Jahr des Ochsen
Braunbär
Kiefer
-
Sonnenzeichen Wasserfrau, Aszendent exakt auf der Grenze Skorpion/Schütze, Mond im Löwen
Bei den Chinesen bin ich ein quietscherosa Schweinchen
-
ich bin ziemlich ausgeglichen
WAAGE
-
Zitat
Original von Lese Maus
Mein Adszendent ist ebenfalls Jungfrau, mein Mondzeichen ist Widder und Stier und geboren bin ich im Jahr des Tigers.
Lesemaus, der Mond steht im Widder ODER im Stier, beides geht net...
Stier, AC Zwilling, Steinbockmond, Jahr des Büffels und Nußbaum... und so...
-
Ich bin Schütze...
-
Steinbock....aber ein ziemlich untypischer, wenn ich all dem, was ich über Steinböcke gelesen habe, Glauben schenke.
-
"Wildsau", gebe ich meistens zur Antwort. Ich glaub nicht dran.
Aber ich bin gespannt, was die Graphik ergibt: Eine gleichmäßige Verteilung aller Sternzeichen? Oder eine leichte Häufung im Frühjahr und im Herbst? (Ich hab immer den Verdacht, dass im Frühjahr und Herbst mehr Leute geboren werden als im Sommer und im Winter. Schnöde Beobachtung aus meinem persönlichen Umfeld.)
-
Nochmal aktualisiert ...
Sternzeichen: Zwilling
Baum (keltische Mythologie): Kastanie
[Kastanie (Ehrlichkeit) - von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.] (trifft leider alles vollkommen zu, glaub ich! )Jahr des: Drachen
[Menschen, die in Drachenjahren geboren werden gelten als sehr exzentrisch, aggressiv, perfektionistisch und entschlossen. Sie sind idealistisch und verfolgen ihre Ziele unbeirrbar.
Erde – sehr sozial, geduldig und stabil, ausgeglichen und fair, kann aber, wenn man ihn ärgert, sehr unangenehm werden - Quelle: Kölner Rundschau ]Aszendent: Steinbock (23°05'34)
-
+
-
Ich bin Stier
-
Ich bin Krebs im Jahr des
-
Ich verstärke die Löwenfraktion
-
Schütze ohne Schnickschnack.
-
Da will ich ausdrücken, dass ich von dem Sternzeichenglauben nichts halte und schreibe das chinesiche hin und dann wissen hier jede Menge Eulen die europäische Variante, das Keltische und das chinesische Horoskop.
-
Schütze!
Ich glaub auch nicht an Sternzeichen, ich bin nämlich das genaue Gegenteil vom "typischen" Schützen. Ich reise nicht gern und ich treibe keinen Sport.